So 15. Jan 2017, 21:14
So 15. Jan 2017, 21:26
Juhwie hat geschrieben:Der Spiegel wird sterben.
So 15. Jan 2017, 21:31
So 15. Jan 2017, 21:37
tabbycat hat geschrieben:Lichtdichter hat geschrieben:Ich kann mir jedenfalls keinen Reim darauf machen, was da sinnvolles Neues auf die APS-C-Welt kommen sollte, das einen K-Mount-Adapter braucht.
Nun ja, man will sich bestimmt nicht auf dem total falschen Fuß erwischen lassen. Falls mirrorless, wie oft kolportiert, tatsächlich die Zukunft der Mainstream-Systemkameras sein sollte, braucht man ein tragbares Konzept um in diesem Markt mit zu mischen. Und eine fette DSLM, die die Nachteile beider Konzepte verbindet, wird bei Konkurrenz und Kunden nur für Hohngelächter sorgen und ist für eine nachhaltige Zukunft nicht geeignet.
So 15. Jan 2017, 22:34
So 15. Jan 2017, 22:56
So 15. Jan 2017, 22:58
LX MX hat geschrieben:tabbycat hat geschrieben:Lichtdichter hat geschrieben:Ich kann mir jedenfalls keinen Reim darauf machen, was da sinnvolles Neues auf die APS-C-Welt kommen sollte, das einen K-Mount-Adapter braucht.
Falls mirrorless, wie oft kolportiert, tatsächlich die Zukunft der Mainstream-Systemkameras sein sollte, braucht man ein tragbares Konzept um in diesem Markt mit zu mischen. Und eine fette DSLM, die die Nachteile beider Konzepte verbindet, wird bei Konkurrenz und Kunden nur für Hohngelächter sorgen und ist für eine nachhaltige Zukunft nicht geeignet.
Die Pentax K-01 halte ich für vorhandene Objektive für viel besser geeignet. Pentax hat bei deren Einführung nur einige Fehler gemacht.
Mo 16. Jan 2017, 00:41
tabbycat hat geschrieben:... wenn man nicht mit dem Spiegel in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will ...
Mo 16. Jan 2017, 06:43
...und einem ordentlichen grossen Sensor. Und wenn wir schon da sind, darf der gerne APS-C oder sogar KB-Gröse haben.UMC hat geschrieben:Wie auch immer, ich hätte gerne eine Q mit elektronischem Sucher.
Mi 18. Jan 2017, 10:44
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz