Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 12:25 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 15:29
Beiträge: 195
Wohnort: Coesfeld
Sieht für mich eher nach einem gestreckten Foto der KP aus...…
Ausserdem: ich wünsche mir die Ergonomie der K5/K3 Gehäuse, muss auch nicht kompakter werden (dafür gibt es die KP) sondern die wirklich gute Form weiterführen.

_________________
das Foto entsteht nicht in der Kamera sondern zwischen den Ohren


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 12:25 
Offline

Registriert: So 17. Dez 2017, 00:39
Beiträge: 64
Eine Info bzgl Nachfolger gab es schon vor ein paar Wochen. Allerdings hieß es dass es noch bis 2020 bis zur Ankündigung dauern wird.

Mal sehen was dann bei der 100 Jahre pentax Feier Ende des Jahres präsentiert wird. Ich persönlich hoffe ja irgendwie auf eine günstige FF. Das Kommentar von "Asahi man" dass es eine uberraschung im FF gibt mit 2 lineups könnte so was bedeuten. Oder was ganz anderes ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 18:56 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 495
Ich denke dieses Jahr kommt keine neue Kamera mehr. Objektiv wohl ja. Ich denke, dass die FA Limiteds ne HD Vergütung kriegen werden wie damals die DA Limiteds und das zum 100jährugem mal endlich endlich so richtig Marketing gemacht wird. Ist in meinen Augen viel wichtiger, denn gutes Cams und Optiken sind reichlich da! Aber nur meine Sicht der Dinge :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:56
Beiträge: 515
Wohnort: Willich
Ich hoffe wenn etwas kommt ist es eine leicht geschrumpfte K1 (nix anders=keine Handlingsumstellung im Mischbetrieb) mit aktuellem Crop-Sensor (24mp) und richtigem Akku.

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1841
Einen Tag nach dem 1. April gab es dann noch eine deutlich richtigere Meldung:

https://pentaxrumors.com/2019/03/17/new ... lr-camera/

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 2559
Wohnort: Mainz am Rhein
die Meldung war im März. Müssen wir noch abwarten. Ich hoffe es kommt dieses Jahr noch was.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zu Menüpunk "Schnelles Zoomen" K-5
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Blende72
Antworten: 5
Landschaft eher ganz weit oder eher nicht?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: beholder3
Antworten: 18
Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz