Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 10:09 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 20:31
Beiträge: 238
Wohnort: Ammerbuch
Dunkelmann hat geschrieben:
Also kann man doch mit einem Nachfolger rechnen - recht bald sogar...

Laut Nachbarforum "Digitalfotonetz" wird die neue Kamera am 26. Januar 2017 offiziell vorgestellt
und ab Ende Februar 2017 im Handel sein. :2thumbs:
Gruß Waldhocker

_________________
Der Waldhocker bei und


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Scheint tatsächlich zu kommen und macht natürlich Sinn, damit die K70 nicht die jetzige Mittelklasse obsolet macht. Allerdings hatte im Dezember ein Vertiebler gemeint, die Nachfolgekamera würde nochmal verschoben werden Richtung Herbst. Die gute Presse für K1 und K70 samt der neuen Markenaufmerksamkeit allgemein würd ich als Ricoh aber auch nutzen und ne K3 III mit Features der K1 raushauen, dass die Konkurrenz Augen macht.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Sa 14. Jan 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 10:31 
Waldhocker hat geschrieben:
Dunkelmann hat geschrieben:
Also kann man doch mit einem Nachfolger rechnen - recht bald sogar...

Laut Nachbarforum "Digitalfotonetz" wird die neue Kamera am 26. Januar 2017 offiziell vorgestellt
und ab Ende Februar 2017 im Handel sein. :2thumbs:
Gruß Waldhocker
Wenn Sayuri das sagt glaube ich es. Mann darf gespannt sein. Also noch etwas warten. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Wenn die es hinbekommen den AF so gut zu bauen wie bei Canikon täts mich interessieren. Ansonsten ist meine alte K3 mir noch gut genug. Klappdisplay und ähnlichen Schnickschnack brauche ich nicht. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 15:42 
Offline

Registriert: Fr 30. Mai 2014, 18:03
Beiträge: 117
Die Anzeichen verdichten sich.

http://pentaxrumors.com/2017/01/13/new- ... indonesia/

Interessanterweise behaupten "Wissende", dass es keine Weiterentwicklung von K3/K3ii sein soll, sondern ein ganz neues Konzept. Man darf gespannt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:29
Beiträge: 413
Wohnort: Freiburg im Breisgau
unser rice hat auch schon was

http://ricehigh.blogspot.com/2017/01/ja ... -2017.html

_________________
Meine Bilder unterliegen http://creativecommons.org/licenses/by- ... .0/deed.de" cc-by-nc-sa 3.0 Lizenz, sie dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden. Meine Bilder: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Joergens.mi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
greenling hat geschrieben:
Die Anzeichen verdichten sich.

http://pentaxrumors.com/2017/01/13/new- ... indonesia/

Interessanterweise behaupten "Wissende", dass es keine Weiterentwicklung von K3/K3ii sein soll, sondern ein ganz neues Konzept. Man darf gespannt sein.


Wenn sie wirklich mehr Richtung K-1 gehen sollte, dann wäre die Bezeichnung " K-3 III" auch wirklich ein Understatement. Alles andere wird sich finden. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:00 
Glaube, ricehigh schreibt über 'ne andere Kamera. Da ist auch die Rede über einen K-mount Adapter.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:00 
joergens.mi hat geschrieben:


Das sieht eher nach der mirrorless Pentax aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Spiegellos? Na, das interessiert mich nun gar nicht.
Gibts aber bestimmt welche für. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Bau"licher Unterschied zwischen Pentax 67 und der 67 II?
Forum: Analoge Kameras
Autor: RubyT
Antworten: 2
Winter Tollwood 2017 - "Du. Ich. WIR, ALLE"
Forum: Urban Life
Autor: quartax
Antworten: 9
jetzt ostert es langsam
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 4
Tarnung ist wohl alles ... und auch irgendwie schräg :)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sunny
Antworten: 17
Jetzt wo die Temperaturen steigen ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz