@diego- w.g. und Heribert- Dank auch an Euch für die Glückwünsche
Ich wiederhole mich gerne-
sie ist einfach herrlich in ihrer ihr eigenen Bedienung
War heut Nachmittag kurz draußen- bin nur am staunen wie sich die bislang an K10/K20 genutzten Objektive verhalten.
Es ist eindeutig dass die Objektive ein anderes, besseres Verhalten zeigen als an den vorgenannten Bodys!
Ich habe eine Lieblingskombi- einige kennen sie ja> es ist das M 1,7/50er mit dem 1,4x-S- Rear Converter -A.
Ich wette dass diese Kombi nach meiner Justierung es mit einem 70er
* aufnimmt- die Schärfeleistung springt einem direkt ins Auge.
Werde später mal ein Bild hochladen.
Mit AF- Tracking hatte ich heut kein Glück- kam nix in die Quere um es mal zu testen- nun gut, der Tag wird kommen um es auszuprobieren.
Ein Gag nebenbei- als ich das Sigma weggepackt hatte kam dann die Gelegenheit
Swiss-MAD hat geschrieben:
Ich glaube dein Problem kannst du lösen nachdem du 2 x auf [INFO] gedrückt hast.
Habs nun ausprobiert- wie du es hier beschreibst geht es nicht!
Damit es generell funktioniert, MUSS man im Statusmenü die Anzeige ausschalten- wenn man dann die Infotaste drückt erscheint das komplette Info-Menü.
Hier ist es dann wieder möglich entweder über die INFO- Taste oder über die Auslösertaste die Displayanzeige auch an- oder abzuschalten!
Um alles wieder wie vorher komplett anzeigen zu lassen drückt man erneut INFO und dann erscheint ein Balken mit der Option *Display* an- dieses bestätigen und dann ist alles wieder wie vorher
Jetzt bin ich zufrieden denn diese ständige Anzeige nervte mich doch etwas-

LG
Ernst