Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 16:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Da wurde bestimmt nicht bewusst "gespart". Ich habe irgendwo mitbekommen, dass das USB Modul wohl sehr früh im Gesamtentwicklungszyklus dran war. Ein erneutes Aufreißen dieser Baustelle hätte weitere Verzögerungen mit sich gebracht. Insofern begrüße ich diese Entscheidung.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 04:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
Habe kürzlich Mitarbeiterfotos einer Firma mit der 645z gemacht. Die Files sind ja so um die 70mb. Gleich nach dem Schiessen konnten die Leute ihre Favoriten in Lightroom auslesen. Wenn ihr sagt, dass der USB 3 der K3 nicht mehr als ein USB 2 verarbeiten kann, bin ich beruhigt. Ich gehe davon aus, dass in der 645z dieselbe Technik hinterm USB-Anschluss steckt.

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ricoh Rikenon P 50mm / F2.0 - Lensclub*
Forum: Lens Clubs
Autor: D. Obermann
Antworten: 0
RICOH WG-50 als Actioncam?
Forum: Kaufberatung
Autor: david2
Antworten: 6
Aktuelle Ricoh Sortimentsliste 12/2013
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 1
Eigener Splash Screen beim Start von Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: lapstimer
Antworten: 0
Ricoh GR II mit Staubproblem?
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: Streetknipser
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz