BUDDI hat geschrieben:
Oh - Emotionen... Heiko, wer schreibt denn man darf nicht - und ein Trittbrettbeitrag ist was Anderes, das ist schlicht die Zustimmung für etwas gesagtes und legitim. Chef hat nur seine eigene Meinung des Unverständnisses geäussert - Du machst ihn darauf hin an, wohl aus dem Eindruck heraus da teilt jemand Deine Meinung nicht. Daher vielleicht an die eigene Nase fassen? Deine Interpretation muss nicht nicht goldene Wahrheit sein... mal neutral beobachtet.
....
Quatsch! Ich mache hier niemanden an !!! Und ich weiß nicht wie man immer wieder darauf kommt , das ich die "goldene Wahrheit" sagen möchte. Ich beobachte nur und kann dabei erkennen wo der Hase lang läuft. Aber mir wird das ehrlich gesagt hier viel zu fordernd und einseitig.
schreibst du was negatives über Pentax - Zeigefinger
schreibst du nur +1 - Zeigefinger
schreibst du gar nix und schaust nur - Zeigefinger
schreibst du....... - Zeigefinger
...ich weiß jetzt gar nicht mehr ob dieses Forum wirklich so freundlich ist wie immer behauptet wird!?
Aber vielleicht ist dieser Weg der Kommunikation auch nichts für mich, ich stelle für mich immer mehr fest, dass ich mich viel lieber mit den Menschen persönlich treffe als hier auf die Tasten zu hauen - Zum Beispiel Stammtisch oder Fototouren mit Felix etc. - Reale Situationen und Kommunikationen mit Menschen die sich dabei in die Augen schauen können.
Ich stelle hier jetzt noch ein paar Bilder rein, weil ich es Felix versprochen habe und dann geht's nur noch raus - kein Bock mehr mich zu erklären und immer wieder richtig zu stellen.
Ich sage eigentlich immer das was ich denke. Hier ist es aber leider nicht möglich!