Weiß jemand von den hier anwesenden Schweizern, wie das mit Service und Garantie hierzulande abläuft? Ricoh Schweiz hat ja mit Fotografie nichts zutun... Muss im Garantie- oder Servicefall die Kiste nach DE?
4art hat geschrieben:Weiß jemand von den hier anwesenden Schweizern, wie das mit Service und Garantie hierzulande abläuft? Ricoh Schweiz hat ja mit Fotografie nichts zutun... Muss im Garantie- oder Servicefall die Kiste nach DE?
Einfach die Pentax Seite SERVICE besuchen
Reparaturservice
Bitte senden Sie das Gerät an die folgende Adresse: Bremgarten AG
Jäger AG Oberebenenstr. 67a 5620 Bremgarten AG Schweiz
Telefon 056 – 641 21 44 Telefax 056 – 641 21 46 E – Mail: jaegerag@bluewin.ch
Vielen Dank, Eure Beiträge sind sehr interessant. Über den kostenlosen Basis-Check hab ich auch mir auch schon den Kopf zerbrochen. Also über Sinn oder Nutzen.
Bastiabe hat geschrieben:Über den kostenlosen Basis-Check hab ich auch mir auch schon den Kopf zerbrochen. Also über Sinn oder Nutzen.
Was spricht dagegen? Gut, man sollte eben für 1-2 Wochen auf seine Kamera verzichten können aber dann finde ich es eine tolle Sache. Alles wird mal sauber gemacht und was man so liest und man sie auf was hinweist wird da auch mal kostenlos justiert
Wie ist das mit dem Basischeck, habe gerade eine KP gekauft, werden dann alle alten Objektive mitgeprüft, oder müssen die Objektive auch innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft worden sein?
Muss man sich jetzt bei Pentax für die Garantie registrieren oder nicht?
Ich habe mich bei Pentax registriert und da kam keine Frage zur Kamera. Allerdings kommt ein Bestätigungsmail auch seit längerer Zeit nicht an.