Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 20:55 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 15:17
Beiträge: 88
Weiß jemand von den hier anwesenden Schweizern, wie das mit Service und Garantie hierzulande abläuft? Ricoh Schweiz hat ja mit Fotografie nichts zutun... Muss im Garantie- oder Servicefall die Kiste nach DE?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 07:57 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
4art hat geschrieben:
Weiß jemand von den hier anwesenden Schweizern, wie das mit Service und Garantie hierzulande abläuft? Ricoh Schweiz hat ja mit Fotografie nichts zutun... Muss im Garantie- oder Servicefall die Kiste nach DE?


Einfach die Pentax Seite SERVICE besuchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Reparaturservice

Bitte senden Sie das Gerät an die folgende Adresse:
Bremgarten AG

Jäger AG
Oberebenenstr. 67a
5620 Bremgarten AG
Schweiz

Telefon 056 – 641 21 44
Telefax 056 – 641 21 46
E – Mail: jaegerag@bluewin.ch

http://www.jaeger-kameraservice.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 09:32 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 15:17
Beiträge: 88
Wer lesen kann, der lese! Ich kann's offensichtlich nicht... Danke!
Weiß jetzt noch jemand was zur Garantiedauer in der Schweiz?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 20:43
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg
Vielen Dank, Eure Beiträge sind sehr interessant.
Über den kostenlosen Basis-Check hab ich auch mir auch schon den Kopf zerbrochen. Also über Sinn oder Nutzen.

_________________
L.G. Sebastian

http://www.500px.com/light-arts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Bastiabe hat geschrieben:
Über den kostenlosen Basis-Check hab ich auch mir auch schon den Kopf zerbrochen. Also über Sinn oder Nutzen.


Was spricht dagegen? Gut, man sollte eben für 1-2 Wochen auf seine Kamera verzichten können aber dann finde ich es eine tolle Sache. Alles wird mal sauber gemacht und was man so liest und man sie auf was hinweist wird da auch mal kostenlos justiert ;)

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 19:03 
Offline

Registriert: Sa 22. Apr 2017, 15:46
Beiträge: 215
Wie ist das mit dem Basischeck, habe gerade eine KP gekauft, werden dann alle alten Objektive mitgeprüft, oder müssen die Objektive auch innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft worden sein?

Muss man sich jetzt bei Pentax für die Garantie registrieren oder nicht?

Ich habe mich bei Pentax registriert und da kam keine Frage zur Kamera. Allerdings kommt ein Bestätigungsmail auch seit längerer Zeit nicht an.

_________________
Pentax K-1, KP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
der Basischeck gilt nur für den Body

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garantie bei Pentax
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 19:56 
Offline

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:41
Beiträge: 3
Ist doch eigentlich eh eindeutig auf der Seite erklärt:

https://shop-de.ricoh-imaging.eu/kunden ... d-garantie

Garantie

Alle Produkte auf shop-de.ricoh-imaging.eu haben eine europäische Garantie von zwei Jahren ab Rechnungsdatum.

Einige Ferngläser haben eine erweiterte Garantie von 30 Jahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz