Sa 8. Mär 2014, 12:44
Sa 8. Mär 2014, 13:09
GINandTONIC hat geschrieben:p.s Das Update ist Klassse, ich mache nun viel bessere Bilder![]()
![]()
Sa 8. Mär 2014, 13:15
spezialdemokrat hat geschrieben:Hallo Pentaxians,
meinen ersten Post in diesem Forum wollte ich mir eigentlich für irgendetwas Tolles aufheben, aber jetzt wird's doch nur eine vermutlich blöde Frage:
Beim Entpacken des Firmware-Updates für die K-3 (übrigens dankeschön für's Link-posten) kommt sowohl Win8 als auch Win7 (64 und 32bit) mit dem Hinweis, dass das Programm eventuell nicht richtig installiert wurde. Da ich gerade beim Firmware-Update lieber nix falsch machen möchte, wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen, ob noch jemand diese Meldung bekommt und wie ernst man sie nehmen sollte.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße und ein schönes Wochenende,
Micha
Sa 8. Mär 2014, 14:34
Sa 8. Mär 2014, 15:30
Sa 8. Mär 2014, 16:10
Sa 8. Mär 2014, 17:02
GuidoHS hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich ein Schisshase bin, jedenfalls wenn es um Technik geht, die ich nicht so recht verstehe. Da mein TK jetzt bald kommt, habe ich versucht, die neue Firmware aufzuspielen. Ich bekomme allerdings eine für mich kryptische Fehlermeldung, es meldet sich ein "Programmkompatibilitätsassistent" (eher eine alphabetische Prozession). Egal, ob ich auf C: oder Speicherkarte E: zu speichern versuche. Kann ich die Firmware über den Button "Erneut mit den empfohlenen Einstellungen installieren" installieren oder ist das eher nicht zu empfehlen? Dann besorge ich mir ggf. den Schlepptop meiner Frau aus der Firma...
Sa 8. Mär 2014, 17:23
Sa 8. Mär 2014, 18:12
petersilie hat geschrieben:GuidoHS hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich ein Schisshase bin, jedenfalls wenn es um Technik geht, die ich nicht so recht verstehe. Da mein TK jetzt bald kommt, habe ich versucht, die neue Firmware aufzuspielen. Ich bekomme allerdings eine für mich kryptische Fehlermeldung, es meldet sich ein "Programmkompatibilitätsassistent" (eher eine alphabetische Prozession). Egal, ob ich auf C: oder Speicherkarte E: zu speichern versuche. Kann ich die Firmware über den Button "Erneut mit den empfohlenen Einstellungen installieren" installieren oder ist das eher nicht zu empfehlen? Dann besorge ich mir ggf. den Schlepptop meiner Frau aus der Firma...
Schau doch mal nach ob sich in dem Ordner eine **.bin und eine Readme Datei befindet.
Dann nur die **.bin auf eine formatierte SD karte kopieren, rein in die Kamera und freuen.
LG
Bodo
Di 11. Mär 2014, 19:41
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz