Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Seit dem ein Magazin schrieb, ISO 1600 sei bei der K-1 nur eine Notlösung sei, gebe ich auf die ganzen Magazine nicht mehr viel. Wir hatten hier ja schon zeigbare Motive bei 25600...

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
CCL hat geschrieben:
Seit dem ein Magazin schrieb, ISO 1600 sei bei der K-1 nur eine Notlösung sei, gebe ich auf die ganzen Magazine nicht mehr viel. Wir hatten hier ja schon zeigbare Motive bei 25600...


Das ist so pauschal gesagt wirklich völliger Schwachsinn. Ich mag die hohen ISO Bilder seltsamerweise immer lieber Liebhaben :lol: . Details bleiben und man bekommt gleichzeitig eine interessante Struktur.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
@CCL

Die Iso ist sowas von relativ!

Es kommt auf so viele Faktoren an ob sie stört oder nicht,oder auch positiv kommt.

Laß Dich nicht kirre machen von so nem Test :nono:

"Wahrheit is auf'm Platz" :mrgreen: :ja:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 621
Wohnort: am Deister
und noch eine Quelle für Testliebhaber. Praxisbericht mit ausführlichem Hi-Iso Part.

http://www.imaging-resource.com/PRODS/p ... #shooting2

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 16:48 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 22:21
Beiträge: 129
Ich muss mich korrigieren zu meinem vorangegangenen post. Mein besseres Gesamtpaket (K3 II vs. KP) heißt ab jetzt KP.
Durch ein gutes Angebot eines Anbieters aus dem tiefen Bayern verführt, habe ich die KP gekauft. Heute angekommen, spiele damit rum. High ISO ist unglaublich, Bedienbarkeit optimal (mittlerer Griff für mich), AF schnell und genau, mindestens wie K 3 II, individualisierbar bis zum schwindelig werden, screen flexibel (mal schauen, an meiner MX 1 nutze ich ihn gelegentlich) kurz: Hammer! Und internes WIFI.
Gut, nur ein Kartenfach - da bietet die K 3 II 100 Prozent mehr; stelle meine Gewohnheiten halt um. Und das Statusdisplay werde ich nicht vermissen, der screen ist modern gestaltet und gut lesbar. GPS hätte ich weiterhin gern eingebaut, aber man kann nicht alles haben.
Beeindruckende Kamera!

_________________
Pentax: prima Sachen zum Bilder machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Die Fan-Gemeinde wächst. Schön!
Und Glückwunsch zur neuen Kamera!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 18:18 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 22:21
Beiträge: 129
Die WIFI-Verbindung klappt noch nicht. Habe WIFI in der Kamera aktiviert, das Netzwerk im iphone aufgerufen, den Code aus der Kamera dort eingegeben und dann wird im iphone das WLAN zwar gewählt, ich bekomme aber im iphone den Hinweis in rot: keine Internetverbindung. Kann wer helfen? Image sync ist installiert... Danke schon mal.

_________________
Pentax: prima Sachen zum Bilder machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 18:47 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Natürlich keine Internetverbindung...wie auch? Du bist mit der Cam verbunden...

Image Sync öffnen und los gehts...

Und ihr hört jetzt endlich auf die KP hier so in den Himmel zu loben...es juckt schon in meinen Fingern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Melde mich per PN

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
apollo hat geschrieben:
Natürlich keine Internetverbindung...wie auch? Du bist mit der Cam verbunden...

Image Sync öffnen und los gehts...

Und ihr hört jetzt endlich auf die KP hier so in den Himmel zu loben...es juckt schon in meinen Fingern...

Nee, ich lobe sie jetzt mal nicht in den Himmel. Aber im Tankrucksack würde sie sicher ein schönes Plätzchen finden, wo sie doch so kompakt ist. :lol: Finde ich jedenfalls.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lohnt sich die K-1 noch (für mich)?
Forum: Kaufberatung
Autor: turbofoen
Antworten: 33
Zum Donnerwetter, da hat sich was zusammengebraut ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 0
Es gibt sie leider noch...
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 20
Seeadler - man traut sich ja kaum ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz