Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2024, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob es schon neue Erfahrungen zu dem Thema Typ1-Typ2-Typ3 und Sensitivität gibt.

Mir ist aufgefallen, dass bei Vögeln vor Bäumen oder Gestrüpp Typ1 wohl nicht die beste Wahl ist.
Hier möchte ich das nächste Mal Typ3 probieren.

Bezüglich der Sensitivität habe ich bisher mit der Einstellung 3 gearbeitet, was auch bei frontal auf mich zufliegenden Vögeln gut funktionierte.
Das nächste Mal möchte ich trotzdem ein paar Versuche mit der Einstellung 5 machen.

Wie sind eure Erfahrungen hierzu?

Schönen Samstagabend in die Runde! :cheers:

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue oder gebrauchte Kamera
Forum: Kaufberatung
Autor: Harry65er
Antworten: 51
Let´s have fun (kl. Update 2 neue Mofa Mitzieher)
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Neue Toshiba FlashAir - Karten
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Neue Speicherkarte funktioniert nicht in meiner K5
Forum: Zubehör
Autor: Austrowolf
Antworten: 16
Meine neue Freundin
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz