Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Free Rider hat geschrieben:

Wenn du nicht reagieren möchtest, warum dieser Post? Frage ja nur :mrgreen:
Ist es so schwer zu akzeptieren, das es Menschen gibt, die eben nicht die Mainstream - Meinung zu irgend einem Thema vertreten? Und dann trauen die sich auch noch gegen den Chor zu singen ... oh, oh ... böse haha ... sorry aber :wuffwuff:

LG
Franz


Vielleicht ist die Meinung ja "Mainstream" weil sie sachlich korrekt ist?
Du kannst das noch so gerne deine "Meinung" nennen und das unglaublich individuell und toll finden, richtiger wird es dadurch nicht.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Free Rider hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:
Free Rider hat geschrieben:

Da deckt sich ja die Qualität des Produkts, mit dem Equipment mit dem sie produziert wurde und dem Intellekt des Zielpublikums :mrgreen:


:kaffee:

Will ich darauf reagieren? Eigentlich nicht.

Aber was hat bitte schön die potenzielle Intelligenz einer Zielgruppe mit dem Equipment zu tun? :?:


Wenn du nicht reagieren möchtest, warum dieser Post? Frage ja nur :mrgreen:
Ist es so schwer zu akzeptieren, das es Menschen gibt, die eben nicht die Mainstream - Meinung zu irgend einem Thema vertreten? Und dann trauen die sich auch noch gegen den Chor zu singen ... oh, oh ... böse haha ... sorry aber :wuffwuff:

LG
Franz



Mein Kommentar bezieht sich nicht auf deine Meinung bzgl. des Videomodus. Diese darfst du gerne vertreten. :ja:
Viel mehr zielt mein Kommentar, auf deine Äußerung zum Thema "Zielgruppen Intelligenz". Meine nun folgende Meinung ist eine reine Interpretation in deine Aussage und kann überspitzt sein.
So wie ich das sehe, sind Zuschauer einer Sendung die du nicht magst, (was auch nicht weiter schlimm ist, ich finde House auch eher solala) deiner Meinung nach pauschal kognitiv niedriger gestellt. Wusstest du das Dr. House an Universitäten gezeigt wird? Im zweiten Teil deiner Aussage gehst du davon aus, das iPhones als Kamera gereicht hätten, da die Zielgruppe es nicht merken würde.
Erstens, wenn etwas mit einem Smartphone gefilmt wurde merkt man das sehr wohl. Zweitens, die Annahme, nur weil man etwas nicht versteht, braucht man auch nicht das bessere Equipment kann als Diskriminierung gedeutet werden. Ich hoffe, dass aufgrund deiner Smilies, deine Aussage als Ironie zu werten ist. Nochmals dies war nur eine Interpretation in deine Aussage mit gewissen Zügen zur Überspitzung. Und trotzdem hat mich deine Pauschalisierung verärgert, deshalb auch mein Kommentar.

So und jetzt wünsche ich uns allen viel Spaß beim Fotografieren :hat:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 22:15
Beiträge: 874
Free Rider hat geschrieben:
Ist es so schwer zu akzeptieren, das nes Menschen gibt, die eben nicht die Mainstream - Meinung zu irgend einem Thema vertreten? Und dann trauen die sich auch noch gegen den Chor zu singen ...

Man kann Meinungen haben und man kann Argumente haben. Fehlt letzteres völlig wird man nur selten ernst genommen.

mfg tc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hab den Bericht eben mal gelesen. Ist eigentlich kein "Duell", sondern einfach ein Bericht, in dem zwei unterschiedliche Kameras vorgestellt werden. So einfach. Aber Duell klingt halt immer spannend, es kann nur einen Sieger geben ... ;)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
stimmt ich hab ihn auch gelesen und keine Rede von Duell
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 18:04 
Den Bericht habe ich genossen.
Ich stimme dem Ergebnis (Fazit) zu und bin glücklich eine so gut bewertete Kamera wie die K-1 mein eigen zu nennen.
Auch die Canon scheint eine tolle Kamera zu sein, nur, meine Vorliebe bleibt sich gleich. Ich mag Pentax und die Kameras sowieso. In der Hand liegt mir persönlich die K-1 besser als die Canon 1DX.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umbau von manuellen Samyang Canon EF Objektiven auf PK?
Forum: Objektive
Autor: Winston_Smith_101
Antworten: 4
Mark F. und andere Eindrücke aus Bremen-Gröpelingen
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Nikon-Canon Objektiven auf Pentax ?
Forum: Objektive
Autor: kopernikus
Antworten: 8
Unfairer Vergleich: Schweres DA24-70 gegen Suppenzoom 28-300
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz