Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Thema gesperrt

Re: Die Pentax K-3 Mark III ist „discontinued“

Mo 27. Jan 2025, 16:15

dicki hat geschrieben:mann, mann D-LI109 gibt es auch von Ansmann.
Wieviele brauchst du denn?

Keiner brauch D-LI109, den gibts ja weiterhin original von Pentax. Der D-LI90 ist auf der Pentax Seite aktuell nicht lieferbar. Deshalb spekuliert hier der ein odere andere, dass es den nicht mehr gibt. Nur noch Restbestände.

Die Pentax K-3 Mark III ist „discontinued“ – Bismarck

Mo 27. Jan 2025, 16:15

BluePentax hat geschrieben:
abacus hat geschrieben:
Thomas Ipunkt hat geschrieben:

Die Äußerungen die seitens Pentax getätigt wurden fallen eher in den Bereich "Si tacuisses", …

Nescio quid mihi magis iscium esset,
sed qui tacet non est negotiator …

abacus

*pst* kann es sein das ihr euch im Forum vertan habt, hier ist doch das deutschsprachige Forum, oder? :kopfkratz:
Vielleicht solltet ihr es mal im Lateinischen Pentaxforum versuchen. 8-)

Ich hatte da "farcimentum" – richtig wäre farcimento – im Sinn,
siehe die Alternative zu "iscium" per se – in Anlehnung zu einem
zu einem behaupteten Zitat und das situativ umgelegt …

Wer es kennt, mag seine stille Freude daran haben.

abacus

Mo 27. Jan 2025, 16:17

OK, ich nehm es zurück.
Ist bei vielen Händlern noch erhältlich.

Irritierend ist das mein Elektronikfachgroßhandel-Lieferant das Teil als "Herstellung laut Hersteller eingestellt" deklariert.
Panik ist meiner Meinung nach bei einem Akku nicht unbedingt ........... die kann man reparieren bzw. nachbauen.
Denke ich.

Mo 27. Jan 2025, 19:20

Jetzt gibt's nur noch acht Stück bei AC Foto. Jetzt aber schnell sein, sonst geht's euch wie bei den Deckelchen die man auch nie wieder bekommt...

Mo 27. Jan 2025, 20:26

Habe in scheinbar trostloser Lage mit Pentax/ Ricoh gerade eine Flasche Monkey Shoulder Whisky geleert und in den Helios58 Lens Club eingestellt :party: :d&w: .

Mo 27. Jan 2025, 20:30

Gute Idee, ich mache mit.

Mo 27. Jan 2025, 20:31

xono hat geschrieben:Habe in scheinbar trostloser Lage mit Pentax/ Ricoh gerade eine Flasche Monkey Shoulder Whisky geleert und in den Helios58 Lens Club eingestellt :party: :d&w: .

Die Offenblende ist stark! Nur die Coladose (oder was das ist) empfinde ich als störend. Den Whiskey hätte ich aber auch versucht...

Mo 27. Jan 2025, 20:43

derfred hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr es mal im Lateinischen Pentaxforum versuchen. 8-)

Das musste leider bei der Plünderung Roms durch die Westgoten 410 den Betrieb einstellen. Schon damals wurde die Zukunft der Marke Pentax sehr kontrovers diskutiert!
:rofl: :clap: Endlich mal vernünftige Aussagen mit denen man arbeiten kann, anstatt immer diese Spekulationen. :thumbup: xd :rofl:

Mo 27. Jan 2025, 22:02

derfred hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr es mal im Lateinischen Pentaxforum versuchen. 8-)

Das musste leider bei der Plünderung Roms durch die Westgoten 410 den Betrieb einstellen. Schon damals wurde die Zukunft der Marke Pentax sehr kontrovers diskutiert!

:lol: :lol: :lol:

Mein Latein ist ein bisschen eingerostet, aber vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen: Wie hat man denn damals Klappdisplay auf Latein gesagt?

Mo 27. Jan 2025, 22:09

Fenestra plicata?
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz