Mo 27. Jan 2025, 15:35
BluePentax hat geschrieben:So ein Quatschnitram hat geschrieben:Ohje, man kann nur noch maximal zehn Stück D-LI90 bei AC Foto in den Warenkorb legen. Vermute danach ist Schluss. Also wer jetzt noch keinen geordert hat sollte sich echt beeilen. Der Winter ist noch lang.
Ja, du kannst max. 10 Stück in deinen Warenkorb legen und dann kaufen.Aber wenn du 1 gekauft hast, sind es wieder 10 mögliche
und nicht 9.
![]()
Oder meinst du der Bestand wird morgen früh händisch angepasst, nachdem die Mitarbeiter die verbliebenen Akkus durchgezählt haben?![]()
![]()
Btw. schuldest du mir für diesen Versuch jetzt eigentlich 79.- Euro?
Hey, aber schau mal bei dem LI-109 ...da sind nur 8 möglich, was machen wir jetzt?
Mo 27. Jan 2025, 15:38
abacus hat geschrieben:Thomas Ipunkt hat geschrieben:…
Die Äußerungen die seitens Pentax getätigt wurden fallen eher in den Bereich "Si tacuisses", …
Nescio quid mihi magis iscium esset,
sed qui tacet non est negotiator …
abacus
Mo 27. Jan 2025, 15:53
BluePentax hat geschrieben:BluePentax hat geschrieben:So ein Quatschnitram hat geschrieben:Ohje, man kann nur noch maximal zehn Stück D-LI90 bei AC Foto in den Warenkorb legen. Vermute danach ist Schluss. Also wer jetzt noch keinen geordert hat sollte sich echt beeilen. Der Winter ist noch lang.
Ja, du kannst max. 10 Stück in deinen Warenkorb legen und dann kaufen.Aber wenn du 1 gekauft hast, sind es wieder 10 mögliche
und nicht 9.
![]()
Oder meinst du der Bestand wird morgen früh händisch angepasst, nachdem die Mitarbeiter die verbliebenen Akkus durchgezählt haben?![]()
![]()
Btw. schuldest du mir für diesen Versuch jetzt eigentlich 79.- Euro?
Hey, aber schau mal bei dem LI-109 ...da sind nur 8 möglich, was machen wir jetzt?
O.k., ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.Nein, ganz so nicht, aber heute sind tatsächlich nur noch 9 LI-90 möglich
...warum auch immer
![]()
Aber das die dort den Bestand händisch ändern kann ich mir eigentlich nicht vorstellen![]()
, aber gestern gingen nach meinem Kauf (den ich natürlich selbst bezahle und auch kein Versuch, sondern geplant war
) wirklich wieder 10.
komisch, komisch.
![]()
Also, ich ziehe meine Behauptung von gestern zurück, weiß nicht wie/was/warum so läuft und schaue mir alles weitere in Ruhe an, vlt. war es ja doch kein Quatsch wie von mir vlt. vorschnell gesagt.
Mo 27. Jan 2025, 15:57
nitram hat geschrieben:...Wieso händisch? Warum sollte ein Warenwirtschaftsprogramm keine Abgänge in Echtzeit pflegen können?....
Mo 27. Jan 2025, 15:57
BluePentax hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr es mal im Lateinischen Pentaxforum versuchen.
Mo 27. Jan 2025, 16:04
BluePentax hat geschrieben:Gestern konnte ich 10 Akkus in den Warenkorb legen. Dann habe ich einen gekauft und danach konnte ich wieder 10 in den Warenkorb legen, nicht nur 9.
Heute sind es tatsächlich nur noch 9 die ich in den Warenkorb legen kann, das ist das was mich verwundert.![]()
Probier doch mal aus ob du 9 oder 10 in den Warenkorb legen kannst, von dem LI-90.
Mo 27. Jan 2025, 16:05
Mo 27. Jan 2025, 16:07
Mo 27. Jan 2025, 16:11
Mo 27. Jan 2025, 16:12
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz