Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2022, 19:41 
Offline

Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:55
Beiträge: 154
Vorsicht, Vorsicht:
Vor einiger Zeit wurde im mal eine GRIII für etwas über 400,-€ angeboten, von einem Händler, der über den "großen Fluß" sonst Naturkosmetik vertreibt, er hatte noch 26 Exemplare vorrätig.
Nach einem Kontakt mit der Hilfeseite vom "großen Fluß" war dieses, offensichtlich unseriöse, Angebot nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Freundliche Grüße
Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2022, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
tomthepo8 hat geschrieben:
Ne ich bin weder Verwandt oder Verschwägert mit Amazon oder dem Anbieter! Dachte ich poste das falls Interesse besteht. Werde das aber zukünftig unterlassen.


Wenn du nichts damit zu tun hast dann lösch doch bitte deine Verkaufsanzeige
Danke

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2022, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:40
Beiträge: 54
Vorsicht! Amazon betrüger. Einfache Suche mit Google auf "MeCom Hannover" zeigt viele negativer Rezensionen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2022, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4322
Nun ja ... das war im August - vielleicht hat sich das Thema schon längst überholt.

tane1994 hat geschrieben:
Vorsicht, Vorsicht:
Vor einiger Zeit wurde im mal eine GRIII für etwas über 400,-€ angeboten, von einem Händler, der über den "großen Fluß" sonst Naturkosmetik vertreibt, er hatte noch 26 Exemplare vorrätig.
Nach einem Kontakt mit der Hilfeseite vom "großen Fluß" war dieses, offensichtlich unseriöse, Angebot nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Das ist tatsächlich rausgenommen worden?

Ich habe vor längerer Amazon mal mittels Screenshots auf einen offensichtlichen Betrug hingewiesen. Im Angebot war ein 31er Limited zu einem äußerst günstigen Preis. Beim Amazon-Händler landete man bei einer Adresse aus Dortmund, die bei diesem angegebene Steuernummer war aus Irland und wenn man die nachverfolgt hat ist bei bei einem kleinen Souvenirladen irgendwo am Strand gelandet.

Auch nach meiner Nachricht an Amazon war dieses Angebot noch recht lange online ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2022, 20:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
derfred hat geschrieben:
Und ganz abgesehen davon Auszug aus den Forenregeln:

Zitat:
Hinweise in jeglicher Form auf gewerbliche Verkaufsangebote sind nicht erwünscht. Aktionen von Forensponsoren sind mit dem Betreiber abgestimmt.
Für eigene, nichtgewerbliche Verkaufsangebote oder Kaufgesuche steht unser Marktplatz zur Verfügung.


Genau so ist es, und deswegen mache ich jetzt hier dicht!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich war dann auch mal auf Kometenjagd
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Disktoaster
Antworten: 2
So dann will ich mal
Forum: Hallo Forum
Autor: Frankman
Antworten: 33
Keinen Bock auf......
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ich weiß...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 3
ich mach dann mal Tiere
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz