Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8590
Wohnort: CH
:dasisses: :cap:
Pentax K-3III Expert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2021, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2132
Wohnort: Mecklenburg
Gila hat geschrieben:
Ich hab Drucker und Scanner von CANON, mehr kommt mir von dieser Canonenfirma nicht ins Haus!!! :mrgreen:


Nachdem ich mein ScanDruckFaxGerät nach Jahren des Ärgerns und der völlig überzogenen Kosten für dauernd leere Tintenpatronen (pro Jahr ungefähr das 3-4fache des Gerätepreises) entsorgt habe, kommt mir von diesem Hersteller gar nix mehr ins Haus! Egal was die für (mutmaßlich gekaufte) Testsiege oder (mutmaßlich gekaufte) Auszeichnungen bekommen.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Zuletzt geändert von Gelegenheiter am Mi 2. Jun 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2021, 21:13 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 735
Zitat:
Gila hat geschrieben:
Ich hab Drucker und Scanner von CANON, mehr kommt mir von dieser Canonenfirma nicht ins Haus!!!


Den Canondrucker hab ich schon lange rausgeworfen, habe seit 5 Jahren einen Farblaserdrucker von Ricoh.
Zum Audruck von Fotos nicht so gut geeignet, ansonsten ist Preis/Leistung super..

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2021, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Vielleicht sollten wir Frank informieren ... 40456504nx51499/small-talk-f33/was-ist-ihr-lieblings--und-quotkamerahersteller-und-quot-t44139.html#p768238






:d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2021, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8590
Wohnort: CH
Eigentlich müsste man den Titel umtaufen auf Best Expert Kamera Pentax :d&w:
Gruss Uwe :rofl: :rofl: :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2021, 12:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
xy_lörrach hat geschrieben:
Ja, ja, ich weiß schon, warum ich für Canon gestimmt habe! Die üben zwar noch, aber irgendwann bauen die auch mal Kameras. :d&w:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2021, 15:04 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1764
Wohnort: Mittelhessen
gerhard57 hat geschrieben:
Den Canondrucker hab ich schon lange rausgeworfen, habe seit 5 Jahren einen Farblaserdrucker von Ricoh.
Ich hab mir - um die Kamerasparte indirekt mitzusubventionieren ;-) - auch einen S/W-Laser von Ricoh geholt. Bin ich top zufrieden mit. Beeindruckt hatte mich vor allem der Hinweis im Wiki-Artikel:
Zitat:
Die unabhängige Oekom Research AG zeichnete Ricoh wiederholt als umweltfreundlichstes Unternehmen der Informationstechnologie aus.[10] Der Hersteller erhielt von der Bundesanstalt für Materialprüfung als erstes Unternehmen weltweit die Erlaubnis seine Produkte in den eigenen Laboratorien nach dem Umwelt-Standard Blauer Engel zu testen.
(Ja, dieser Abschnitt ist dort als "unzureichend belegt" markiert, und selbst gefunden hab ich dazu auch noch nichts.)

Zum Thema: Inwieweit dieser TIPA-Award was vertrauenswürdiges ist oder doch nur die Auszeichnung gleichmäßig über die Marken verteilt, kann ich nicht wirklich beurteilen.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2021, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 13:09
Beiträge: 212
Wohnort: Nauheim
Sieht aus, als sei während der Entwicklung das Design-Programm abgestürzt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2021, 11:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Bodo der Böse hat geschrieben:
Sieht aus, als sei während der Entwicklung das Design-Programm abgestürzt. :mrgreen:
:rofl: Dein Humor gefällt mir! :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K3 vs. Canon 7D - mein Fazit
Forum: DSLR
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Canon ahmt als "Neuigkeit" nun die Flucard nach
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Beste 35 mm Festbrennweite für K1?
Forum: Objektive
Autor: Hombre
Antworten: 25
Pentax K 30 - Suche beste MACRO Objektiv für die Kamera
Forum: Kaufberatung
Autor: Adamspeed
Antworten: 11
Pentaxobjektive an Canon
Forum: Einsteigerbereich
Autor: andreasb
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz