Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: Canon EOS M50: Beste APSC Einsteigerkamera

Mi 2. Jun 2021, 20:35

:dasisses: :cap:
Pentax K-3III Expert.

Mi 2. Jun 2021, 20:40

Gila hat geschrieben:Ich hab Drucker und Scanner von CANON, mehr kommt mir von dieser Canonenfirma nicht ins Haus!!! :mrgreen:

Nachdem ich mein ScanDruckFaxGerät nach Jahren des Ärgerns und der völlig überzogenen Kosten für dauernd leere Tintenpatronen (pro Jahr ungefähr das 3-4fache des Gerätepreises) entsorgt habe, kommt mir von diesem Hersteller gar nix mehr ins Haus! Egal was die für (mutmaßlich gekaufte) Testsiege oder (mutmaßlich gekaufte) Auszeichnungen bekommen.
Zuletzt geändert von Gelegenheiter am Mi 2. Jun 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 2. Jun 2021, 21:13

Gila hat geschrieben:
Ich hab Drucker und Scanner von CANON, mehr kommt mir von dieser Canonenfirma nicht ins Haus!!!

Den Canondrucker hab ich schon lange rausgeworfen, habe seit 5 Jahren einen Farblaserdrucker von Ricoh.
Zum Audruck von Fotos nicht so gut geeignet, ansonsten ist Preis/Leistung super..

Mi 2. Jun 2021, 22:47

Vielleicht sollten wir Frank informieren ... 40456504nx51499/small-talk-f33/was-ist-ihr-lieblings--und-quotkamerahersteller-und-quot-t44139.html#p768238

:d&w:

Do 3. Jun 2021, 08:35

Eigentlich müsste man den Titel umtaufen auf Best Expert Kamera Pentax :d&w:
Gruss Uwe :rofl: :rofl: :rofl:

Do 3. Jun 2021, 12:47

xy_lörrach hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Frank informieren ... 40456504nx51499/small-talk-f33/was-ist-ihr-lieblings--und-quotkamerahersteller-und-quot-t44139.html#p768238

:d&w:
Ja, ja, ich weiß schon, warum ich für Canon gestimmt habe! Die üben zwar noch, aber irgendwann bauen die auch mal Kameras. :d&w:

Do 3. Jun 2021, 15:04

gerhard57 hat geschrieben:Den Canondrucker hab ich schon lange rausgeworfen, habe seit 5 Jahren einen Farblaserdrucker von Ricoh.
Ich hab mir - um die Kamerasparte indirekt mitzusubventionieren ;-) - auch einen S/W-Laser von Ricoh geholt. Bin ich top zufrieden mit. Beeindruckt hatte mich vor allem der Hinweis im Wiki-Artikel:
Die unabhängige Oekom Research AG zeichnete Ricoh wiederholt als umweltfreundlichstes Unternehmen der Informationstechnologie aus.[10] Der Hersteller erhielt von der Bundesanstalt für Materialprüfung als erstes Unternehmen weltweit die Erlaubnis seine Produkte in den eigenen Laboratorien nach dem Umwelt-Standard Blauer Engel zu testen.
(Ja, dieser Abschnitt ist dort als "unzureichend belegt" markiert, und selbst gefunden hab ich dazu auch noch nichts.)

Zum Thema: Inwieweit dieser TIPA-Award was vertrauenswürdiges ist oder doch nur die Auszeichnung gleichmäßig über die Marken verteilt, kann ich nicht wirklich beurteilen.

VG Christian

Do 3. Jun 2021, 17:11

Sieht aus, als sei während der Entwicklung das Design-Programm abgestürzt. :mrgreen:

Fr 4. Jun 2021, 11:08

Bodo der Böse hat geschrieben:Sieht aus, als sei während der Entwicklung das Design-Programm abgestürzt. :mrgreen:
:rofl: Dein Humor gefällt mir! :lol:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz