Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anleitung für Pentax K-50
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 11:13 
Offline

Registriert: Sa 24. Okt 2015, 11:09
Beiträge: 3
Hallo, ich bin neu hier. Da ich in das Thema Fotografie etwas tiefer eingehen wollte habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft. Da es meine erste "Richtige" Kamera ist, habe ich mir eine gebrauchte K-50 gekauft. Leider ist da das Anleitungsbuch nicht dabei gewesen, und da wollte ich hier mal fragen ob zufällig noch jemand eins übrig hat, und abgeben würde?

Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anleitung für Pentax K-50
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 11:16 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

da gibts die deutsche Anleitung zum Runterladen:
http://www.ricoh-imaging.de/de/bedienun ... ungen.html

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anleitung für Pentax K-50
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 13:24 
Offline

Registriert: Sa 24. Okt 2015, 11:09
Beiträge: 3
Ich habe sie mir schon runtergeladen, aber da ich viel draussen rumlaufe ust so ein kleines Buch einfacher mitzunehmen als eine Dina A4 mappe! Deshalb suche ich nach dem Buch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anleitung für Pentax K-50
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Die Anleitung als PDF auf dem Smartphone wäre mir lieber ! ;)

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anleitung für Pentax K-50
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:43 
Offline

Registriert: Sa 24. Okt 2015, 11:09
Beiträge: 3
Eine pdf kann man sich ja auf das Smartphone laden, aber zum lesen ist das Buch angenehmer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anleitung für Pentax K-50
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 14:53 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
Von wegen DIN-A4; das Heft ist minimal größer als Postkartenformat und die Schrift.... naja, ich empfinde es aufgrund meiner, nicht so guten, Augen schon als sehr klein.
Wenn ich da meine Lesebrille nicht bei habe, kann ich das schon nicht mehr lesen.
Dann lieber auf dem Pad oder phone. Da kann man den Text wenigstens vergrößern und man hat Textsuche nach Stichworten.
Der einzige Nachteil, wie ich finde, man kann sich keine Eselsohren als Merker (hier machte meine Autokorrektur ein "Merkel") reinmachen und es schreibt sich mit dem Kuli so schlecht! ;-)

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DIY Anleitung zur Lösung des Blendenproblems K-30/50
Forum: Tipps und Tricks
Autor: chruztoph
Antworten: 0
Anleitung komplexe Masken unter Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: gerhard57
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz