Dasselbe hatte ich vor 2 Tagen und habe an Amazon geschrieben. Das war die Antwort
Vielen Dank für diesen Hinweis! Wir gehen diesem intern nach -- eine Kopie Ihrer E-Mail habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Uns ist sehr daran gelegen, dass Transaktionen problemlos ablaufen und wir stellen Nachforschungen an, wenn wir der Meinung sind, dass unsere Teilnahmebedingungen verletzt wurden. Dies ist auch bei Ihrem Hinweis der Fall zum Anbieter 495markt.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen gegebenenfalls entstandenen Unannehmlichkeiten. Die zuständigen Kollegen unternehmen alles um die so genannten "schwarzen Schafe" zu beseitigen.
Eine sichere Einkaufsumgebung für Käufer und Verkäufer hat für Amazon oberste Priorität und wir haben diesbezüglich Prozesse zum Schutz unserer Kunden etabliert.
Sie sind jederzeit über uns geschützt und sollten Sie einmal einen Kauf bei einem unserlösen Verkäufer tätigen, dann wird das vom System erkannt und es wird keine Abbuchung erfolgen. Es besteht für Sie, wenn Sie die Bestellungen auf unsere Seite tätigen und keine Zahlungen außerhalb vom Amazon tätigen nie ein Risiko.
Der Verkäufer ist nun wohl gespeert. Erst vor kurzem versuchte jemand der sich blackfriday nannte Kunden abzuzocken. Lt. A. Ein alter Bekannter.
Sobald man vor dem Kauf den Verkäufer kontakieren soll, vergiss das Angebot.
Leute, wir wollen hier keine Angebote diskutieren - wir haben einen Foren-Sponsor, der uns gute Angebote macht, darüber hinaus bitte keine weiteren Diskussionen oder links zu anderen Anbietern - das ist nur fair.