so kurzes update: Ersatzkamera vom Forensponsor pünktlich zum Urlaub angekommen.
Service = top.
Reperatur war auf die Schnelle nicht möglich.
Wie man den Service des, wie ich hier gelernt habe, Diskountanbieters zu bewerten hat überlasse ich dann jedem selbst.
Fakt für mich ist: Mit einem Service, wie dem des Forensponsors, behält und gewinnt man Kunden.
Gruss
Peter
bondi hat geschrieben:
Hallo,
Pentax hat einfach Standartantwort gegeben "bitte zu März".
Der Forensponsor ist da sehr viel bemühter..
Kamera sollte heute dort ankommen (danke DHL). Ihr Techniker (!) will mal schauen ob er es selbst kurzfristig machen kann, ansonsten senden sie es an März und ich bekomme für den Urlaub eine Ersatzkamera. Wenn das noch vor meinem Urlaub so klappt kann ich nur sagen:
Forensponsor hui - Pentax pfui.
Und das bezieht sich nicht auf die Kamera. Um es deutlich zu sagen: Als die K1 funktionierte war ich super glücklich damit - sogar mit dem AF-C !!!
Viele Grüße
Peter