Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 17:05

Moinsens,
Jetzt bin ich schon gut 2 Wochen im Forum angemeldet und denke es wird mal langsam zeit mich vorzustellen. :cap: :cap:

Mein Name ist Renato, bin 42 und nu seit 4 Jahren als Erzieher in Hamburg wohnhaft, komme aber eigentlich aus Ostholstein bei Grömitz wech.

Angefangen mit dem fotografieren hab ich mit einer Minolta x300 die ich mir von meinem ersten Lehrlingsgehalt als Elektriker gönnte.
Die Ansprüche wuchsen und irgend wann kam die x700 dazu. Eine Pentax ME-Super fand auch den Weg zu mir unterlag aber der X700 im gebrauch... lol.

Nachdem ich mich dem technischem Fortschritt in der Fototechnick lange hab verwehren können hab ich mir für die Ausbildung zum Arbeitspädagogen dann doch zu Dokumentationszwecken was digitales zugelegt, es wurde eine Canon Powershot ^^ ( 2x rep. in der Garantie ':-\ ).
Die Ergebnisse haben mich aber nie wirklich zufrieden gestellt und so wurde es nach stetig innerem steigenden Wunsch nu Zeit mir ne DSLR zuzulegen.
Canon schied aus, da fast jeder damit rumrennt, Nikon (Ruf) war im Blickfeld ( D5300) und empfohlen wurd mir ne Sony a65 und ne Pentax K30.
Nach langem hin und her und probieren wurde Pentax zum Favoriten wegen der Haptik, des Suchers, und des Bajonetts ( ME-Super-Objektive) und WR. Nur wurd aus der K30-Empfehlung nach langem hin und her eine K5-II Kaufentscheidung :mrgreen: die ich nu seit ca 4 Wochen mein Eigen nenn und damit zur Zeit Hamburg unsicher mach.... :D :D

So, nu hab ich aber genug rumgelabert und grüße euch alle aus
der schönsten Stadt Deutschlands

Renato

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 17:22

Hallo Renato,

herzlich Willkommen :cap:

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 17:26

Dann mal willkommen. Aber das mit der schönsten. Stadt Germanys kannste Dir abschminken. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 17:33

Na dann: ein allerherzlichstes Willkommen auch aus dem Wilden Süden :wink:

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 18:30

Moin Moin aus Bremen!
Willkommen im Forum. :cheers:

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 18:40

Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis/Hessen. :cap: :cap: :cap:

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 18:43

:cap: Moin und herzlich willkommen von der Elbmündung

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 18:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen im angenehmen Forum.
:cap:

Grüße aus Dortmund | Ralf

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 19:07

Hallo,

auch von mir ein herzliches Hallo aus Schenefeld bei Hamburg. Leide immer noch unter dem Wechsel von HH auf PI :D

Viele Grüße Nicole

Re: MoinMoin aus Hamburg

Mo 28. Apr 2014, 22:15

hallole und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz