Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 21:11 
Offline

Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:59
Beiträge: 6
Na dann sag ich auch mal Hallo,
bin Oldschool und da stellt man sich nun mal vor...
komme aus NRW bin Bj.62 habe früher analog "Bilder" gemacht (so mit 1Woche auf Bilder warten)
Dann lange Zeit nicht mehr bis nach meinem Unfall (gehbehindert)
also viel gelesen unter anderen im blauen Forum und mir ne G6 gekauft weil klein und wie ich damals dachte gute Endscheidung.

Aber.....heute glaub ich für mich, falsch.... da ich eh nicht gut laufen kann (aber Rad fahren) ist das nicht wichtig wie gross oder schwer die Kamera ist da eh in Satteltasche transportiert...
so also weiter gelesen (ich kann auch gut zwischen den Zeilen lesen) und auf Pentax gestoßen, später dann auf Euer Forum und angemeldet....
soweit so gut, jetzt erst mal Asche über mein Haupt denn ich habe noch gar keine Pentax.... denn wenn ich nicht angemeldet bin kann ich nicht in Euren Marktplatz schauen....
Also bin ich da und versuche mich durch das Wirrwarr von WR DA Lim usw. zu lesen, was mir aufgefallen ist, das hier ein sehr !! guter Ton angeschlagen wird im gegensatz zum blauen....

Ps. warte noch auf Aktionen zu Weihnachten von Pentax K3/II oder gutes Gebrauchtangebot K5IIs

Gruß aus der Samt und Seidenstadt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Na dann mal ein herzliches Willkommen. Auf dass Du Dich vom Pentax-Virus infizieren lässt....

Ich bin übrigens ein Jahr älter als Du und habe eine ähnliche Entwicklung im fotografischen Sinne durchgemacht.
Schau Dir mal das Angebot des Forensponsors an. Vielleicht brauchst Du dann nicht bis Weihnachten warten :D

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Zuletzt geändert von volkskamera am Di 15. Sep 2015, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 21:21 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16272
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir. :cap:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
ja hallo und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo und herzlich willkommen! :cap:

Nimm Dir auf jeden Fall so viel Zeit, wie Du brauchst! Aus Schnellschüssen werden meist teure Erfahrungen... :P

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Hallo und willkommen!

Nein, lass Dich zu nichts drängeln, aber wir wollen schon Bilder sehen :-)

Liebe Grüße
Hildegunst



gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 22:10 
Offline

Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:59
Beiträge: 6
danke für den freundlichen Empfang zu später Stunde,

@volkskamera was für ein Angebot vom Forumsponser ????

Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 22:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Herzlich Willkommen auch von mir und ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung. :cheers:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Ja,

Hallo und Willkommen im Club :2thumbs:

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo sagen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Na dann ein herzliches Willkommen aus dem nahen Bergischen Land!

Ausprobieren und testen kann man prima z.B. beim Stammtisch in Düsseldorf, falls Du motorisiert bist. Die Classic Remise ist soweit von Krefeld nicht entfernt, an diesem Donnerstag sind wir ab 18.00h dort.

Viel Spaß hier bei den Pentaxians!
VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zeit hallo zu sagen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: matthias
Antworten: 11
(NMZ) Mir dünkt, mein CD Regal will mir etwas sagen...
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 12
Ein Mäusebussard, würde ich sagen. Aber...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 16
Ich will's Euch lieber selbst sagen
Forum: Small Talk
Autor: justru49
Antworten: 12
Hallo sagen...
Forum: Hallo Forum
Autor: Michael61
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz