Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 17:52 
zeitlos hat geschrieben:
But we have decided to enrich some functions and specifications furthermore to satisfy our customers.


Potentiell bauen sie dann noch mehr Pixel rein, oh, je. Es kann zwar schon heute praktisch niemand 24 Mpx von 36 unterschieden, aber egal.

Wenn's gut läuft, könnten sie auch in den Umfragen der letzten Monate Rückmeldungen bekommen habe, die ihnen aufzeigen, was nachgefragt wird. Ist ja nicht so, dass man sich nicht vorstellen könnte, dass da jemand auf die Idee gekommen war, einfach das alte AF-Modul nochmal zu verbauen... ':-\

Lustig ist aber das Quiz: Was bedeutet Frühling?
a) 01.01.2016 (angeblich betrachten die Japaner historisch alles im neuen Jahr schon als Frühling)
b) 21.06.2016 (das ist kalendarisch immerhin auch noch Frühling)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Immer dieses blöde Englisch in nem deutschen Forum. :)

Worum gehts da bitte?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 18:00 
pentaxnweby hat geschrieben:

Worum gehts da bitte?


So'n japanischer Fotoapparat der später zu kaufen ist als viele sich wünschen glaub' ich..... :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
BUDDI hat geschrieben:
pentaxnweby hat geschrieben:

Worum gehts da bitte?


So'n japanischer Fotoapparat der später zu kaufen ist als viele sich wünschen glaub' ich..... :ka:


:mrgreen: xd soviel hab ich trotz mangelhafter Englischkenntnisse auch verstanden.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
:clap: Großartig Buddi, auch wenns pentaxnweby nicht weiter geholfen hat musste ich herzhaft lachen. Dankeschön

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 18:18 
Zitat:
"Pentax answer on the question around being behind schedule:

'No, we are on schedule. But we have decided to enrich some functions and specifications furthermore to satisfy our customers.
We are expecting different launching schedule from previous announcement considering the time we need to develop."


Hier fragt jemand warum Pentax hinter dem Zeitplan ist und Pentax antwortet "Wir sind im Zeitplan, aber wir haben entschieden noch einige Funktionen und Spezifikationen zu erweitern um unsere Kunden noch besser zufrieden zu stellen. Wir erwarten einen abweichenden Lieferplan von der ursprünglichen Ankündigung aufgrund der benötigten Entwicklungszeit hierfür.

Zitat:
Answer on if the product is correct one on the pics:

"There are some parts which are not the final shape because we have to protect our rights for registration of design.
In this time, we are going to answer "No" including the reasons why we cannot reply the question."


Hier wird gefragt ob das Bild tatsächlich vom Produkt ist und Pentax antwortet "Einige Teile entsprechen noch nicht der endgültigen Form da wir unsere Markenschutzrechte wahren müssen. Derzeit wird unsere Antwort "nein" lauten, ebenso auf die Frage ob wir Gründe nennen können warum wir die Frage nicht beantworten können"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13422
Wohnort: Laatzen
Methusalem hat geschrieben:
Jau, angefressen bin ich schon!!!,wenn ich ehrlich bin.

Klar,ich brauch sie nicht wirklich!
Wahrscheinlich werden meine Bilder mit dem Teil auch nicht besser.
Und ich bin mit meinen K5en sehr zufrieden.

Aber so ne gewisse Leidensfähigkeit und ne fette Priese Idealismus muß man als Pentax User schon mitbringen!

Was ich aber am schlimmsten finde,ist das mein Vertrauen in Pentax so langsam schwindet.

Anfang des Jahres,nachdem Pentax das Jahr 2015 zum Pentaxjahr erklärt hat,habe ich in einem Threat geschrieben das ich hoffe
das die Ankündigungen ein tiefes Luftholen sind für einen guten Lauf und nicht nur um kräftig abzuhusten!

Nach den ersten Geschichten mit dem 150-450 im Frühjahr dachte ich mir schon meinen Teil (hat eigentlich noch jemand das erste Ausgelieferte :ugly: )
Und nun scheint sich es zu einem echten Hustenanfall zu entwickeln!

Bernd


Bisher hatte ich ja Glück, und mein 150-450 hält sich wacker (nachdem ich den abgefallenen Lock-Schalter selbst wieder drangeprökelt habe). Aber ärgerlich waren die Erfahrungen mit dem optisch hervorragenden Glas schon. Ich denke mir, so ein Desaster wollten sie nicht noch mal riskieren.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
@BUDDI. Danke für die translation. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9540
Aus dem Leben eines Entwicklungsingenieurs:

- der Zusammenhang zwischen dem genannten Grund und dem wirklichen Grund einer verzögerten Markteinführung ist selten gegeben
- kleine Firmen müssen ankündigen und gehen damit das Risiko einer falschen Ankündigung
- grosse Firmen haben normalerweise genügend Innovation über die Sektoren, dass automatisch in einem der Sektoren immer wieder etwas Neues kommt
- zum Zeitpunkt einer notwendigen Ankündigung sind selten ausreichend Produktionspläne vorhanden um den zeitlichen Ablauf zuverlässig schätzen zu können
- grosse Firmen können Produktionskapazitäten reservieren, da sie ausreichend Volumen generieren, Kleine können das nicht
- der globale Markt mit den sehr kurzen Entwicklungszyklen führt zu einer dauernden Anspassung der Lasten- und Pflichtenhefte so dass die Projekte dauernd anzupassen sind, was eine zuverlässige Planung erschwert
- heutige Technologieprodukte sind Systeme und sehr ineinander verschachtelt, was eine Testen am fertigen Produkt bedingt, es kann nicht mehr alles separat vorab getested werden
- populäre Beispiele grösseren Ausmasses notwendig? Dreamliner, A380, Pendolino, Iphone, Bosch-Einspritzdüse in Daimler, ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Palisander hat geschrieben:
Die Ärmsten, die ihren "Altbestand" wie K3 und K5(II) sowie die entsprechenden Objektive bereits abgestoßen haben, aus Angst, nichts mehr für die Teile zu bekommen,
was machen die nur, wenn Sie solange auf dem Trockenen sitzen müssen? :(
Aus Lauter Frust ihre ollen Analog-Kameras oder digitalen Saurier aus den verstaubten Vitrinen hervorkramen??? :no:



....oder ganz einfach etwas von einem anderen Hersteller kaufen. Irgendwie müßte das schon bestraft werden. Ich hoffe Pentax wirft mal einen Blick hier ins Forum. Denke bei dem ein oder anderen kann man die Halsschlag oder den Geduldsfaden reißen sehen.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zu Weihnachten gibt's Cashback bei PENTAX
Forum: Kaufberatung
Autor: krischan
Antworten: 4
HD Pentax DFA 70-200mm F4 für Frühjahr 2019
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 56
Gestern erst die KF heute das erste Foto :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 14
Einer fällt....
Forum: Urban Life
Autor: User_00062
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz