Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
Wenn die Kameraunterseite nicht vorbereitet ist für einen Batteriegriff, wie willst die diesen dann anschließen?

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 14:51 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Hiro Protagonist hat geschrieben:
Image Sync stellt bei mir über NFC eine WiFi Verbindung mit einem Samsung Galaxy S3 und einem Galaxy S4 mini her.
Das funktioniert ohne Probleme.
Auf dem S3 habe ich wegen der älteren Android Version aber nur eingeschränkten Funktionsumfang.

Auf dem S3 läuft ohne Probleme cyanogenmod, dann hast du auch ein aktuelles Android.

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 17:38 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
@Oliver.D, soweit ich das verstanden habe, hat die K-S2 Spiegelvorauslösung wie K-30/50 (über 2, 3(IR) und 12Sek Timer).

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
hoss hat geschrieben:
@Oliver.D, soweit ich das verstanden habe, hat die K-S2 Spiegelvorauslösung wie K-30/50 (über 2, 3(IR) und 12Sek Timer).


Bis auf den 12secTimer hast Du Recht :ichweisswas:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Die Spiegelvorauslösung gibt es nur beim 2s Timer, mit und ohne IR Fernbedienung. Ob auch im Selbstauslösemodus bei Verbindung mit der Image Sync App habe ich noch nicht herausfinden können. Auf jeden Fall funktioniert hier nicht der Selftimer, der Bildschirm bleibt dann einfach schwarz.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich habe jetzt meinen ersten Rundumschlag abgeschlossen und den Test weiter oben aktualisiert und einige Fotos eingestellt:

40456504nx51499/dslr-f22/mein-pentax-k-s2--dal-18-50mm-praxistest-t12332.html#p221948

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Das ist mal ein Bericht zur Beurteilung eines Produktes!
Danke für die Mühe !!!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Für die Arbeit und Werbung sollte dir Ricoh die Kamera aber mindestens schenken. Auch wenn die Kamera für mich nicht so interessant ist, Hut ab für die Mühe .


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Danke für das Video. :cheers:
Ich hatte für ein solches Video einfach nicht die Geduld. Wenn ich einen solchen Karton in der Hand hätte, würde ich ihn sofort in Stücke reisen, um an den wertvollen Inhalt heran zu kommen. :ugly:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mittelformat: Die 4 Kronjuwelen im Praxistest
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Nuftur
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz