Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Cashback letztes Jahr
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:16
Beiträge: 8
Hallo,
ich habe in 2013 am letzten Tag der Aktion gekauft und es hat prima funktioniert. Kauf beim Fachhändler. Formular ausgefüllt, Karte mit Seriennummern aufgeklebt und verschickt.
Es kamen dann mehrere Emails, u.a. auch mit ANgabe einer Kontaktadresse und ich meine sogar Telefon für den Fall, das etwas nicht klappt oder man Fragen hat.

_________________
Schöne Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Cashback letztes Jahr
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 19:13
Beiträge: 42
Wohnort: Braunfels
Meine Frau hat die Aktion genutzt und hat auch alles pünktlich los geschickt. Jetzt habe ich die E-Mail gehabt das die Kohle überwiesen wurde. Also das kann schon etwas dauern. Aber das Geld kommt.
LG Olli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K30 Cashback letztes Jahr
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hallo!

guggema hat geschrieben:
meine kommt auch aus dem Media Markt und bei mir ist auf der Rechnung der Cashback mit aufgeführt, sprich die Verrechnung hat dann der MM gemacht.

Auf meiner Rechnung ist nichts aufgeführt. Ich kann aber auch nicht mehr sagen, ob dies Thema beim Verkauf zur Debatte stand.
Jedenfalls sieht es so aus, dass der Mm den Preis auf dem Rücken des Kunden ausgehandelt hat, da er die 50,-€ Cashback einfach so verrechnet hat und nicht weitergibt.
Der Verkäufer versteckte sich auf Rückfrage am Freitag hinter Flosskeln, wie: das wird händisch nachgetragen und die war ja zum Zeitpunkt des Kaufes mit genau 50,- mehr gelistet, und....

Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt. :C
Zitat:
Eingebüßt ist auch gehandelt.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zeche Zollern mit den Limiteds/letztes update
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 22
wie jedes Jahr
Forum: Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 11
Die Felsen von Newhaven - letztes update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 21
Motorbikes, Girls and other (Update 3 als letztes)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 15
Vanguard Stative mit Cashback bis 13.01.2013
Forum: Zubehör
Autor: DirkWitten
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz