Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K200D
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

ich habe zwar mittlerweile eine K5-IIs, die alte *ist DL2 benutzt meine 10-jährige Tochter. Und die K200D mit BG3
ist ja "eigentlich" die Kamera meiner Frau.

Ich habe die Kamera auch oft verkannt. Erst als ein Kollege eine xyz Mk III angeschleppt hat, wurde mir klar, wie gut der
Sensor und die Bildqualität der K200 eigentlich wirklich sind, nachdem wir unter kontrollierten Bedingungen
geschossene RAWs verglichen hatten. :ugly: Auch andere kochen offenbar nur mit Wasser...
Die RAWs aus der K200 sind wirklich erstaunlich gut. So gut, dass ich die Kamera oft und auch auf Reisen mitnehme.
Von der Qualität des Bodies incl. WR braucht sie sich vor der oben genannten xyz MK III genausowenig zu verstecken wie meine K5 IIs,
eher wäre es umgekehrt.

Fazit: Auch ich (wir) werde(n) die 200er nie hergeben. Dafür ist sie einfach zu gut. Quasi das Profigerät in der 299Euro-Klasse ;-)

Gruß

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K200D
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Lustig! Die K200D aus dem Eingangspost steht seit geraumer Zeit bei mir im Schrank....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tasche für K200D mit 18-50RE
Forum: Zubehör
Autor: PentaxMXler
Antworten: 6
Pixelmapping bei K200D
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Farbwiedergabe K200D, K30, K5ii
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Hobbybelichter
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz