Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 18:54 
Ah, schau her.... der Northrup Tony - hatta sich 'ne K1 gepumpt und nochmal getestet. Nuja, immerhin für Landschaftsfotografen empfiehlt er die - aber alles Andere.... und, sehr amüsant, den günstigen Preis hatta dann auch mal für die anderen Hersteller schöngerechnet....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Den Tony hatten wir schon durch die Mangel genommen, wobei es hier auch gut passt.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Darüber haben wir schon mal gesprochen: 40456504nx51499/small-talk-f33/pentax-goes-full-frame-da-ist-sie-pentax-k-1-t1699-s1900.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 10:09 
ja echt hey - und mir sagt wieder keiner was.... :motz:

Bei sowas drängt sich einem die Idee auf mal eine Sammlung der absurdesten Argumente (egal ob für oder gegen) aufzumachen.

Mein Favorit bisher immer noch Matt Granger - gegen die K1 spricht seiner Meinung nach, dass sie hässlich ist... :kaffee:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das ist doch ein nicht widerlegbares Sachargument. :fies:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 10:42 
Auch wieder wahr - dann hätte ich aber noch negativ anzumerken, dass sie kleiner ist als die Marktbegleiter und somit das Gesicht des hässlichen Fotografen nicht so gut verdeckt.... aber immer noch besser als Sony :ugly:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 11:07 
Die 'Häßlichkeit' der K-1 kann man doch verbergen indem man sie in eine ALDI-Plastiktüte einwickelt! Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3830
Wohnort: Hürth
Ich habe jetzt auch meine ersten Eindrücke formuliert. Für Euch alte Hasen wird da nichts neues dabei sein, sind einfach meine subjektiven Eindrücke insbesondere zur Bedienung.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Dirk hat geschrieben:
Ich habe jetzt auch meine ersten Eindrücke formuliert. Für Euch alte Hasen wird da nichts neues dabei sein, sind einfach meine subjektiven Eindrücke insbesondere zur Bedienung.


Schön geschrieben, fein illustriert. Ein Bericht und Eindrücke von der K-1, die ich vollumfänglich bestätigen kann.

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K1 - Pentax Full Frame Kamera
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 13:44
Beiträge: 316
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt bei Zeitz
Sehr schöner und aufschlussreicher Kommentar zur K1, den ich auch so nur bestätigen kann!
Danke Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blicke auf die Kamera
Forum: Small Talk
Autor: scenic
Antworten: 2
Full Moon over Stiftskirche - and then the murders began...
Forum: Offene Galerie
Autor: Dunkelmann
Antworten: 31
K5 Filzklebeband in Kamera löst sich auf
Forum: Technische Probleme
Autor: Blende72
Antworten: 6
Kamera Kowa
Forum: Small Talk
Autor: cougar
Antworten: 1
Kamera spezifische Farbkorrektur im Camera Raw
Forum: Technische Probleme
Autor: Klaus
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz