Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Focusfehler K-50
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Na super - mein 15er ist seit 2 Wochen dort und damit wurde noch gar nichts gemacht. "Nach derzeitiger Auftragslage" könne erst nächste Woche damit begonnen werden. :shock:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Focusfehler K-50
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 18:24 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2015, 16:44
Beiträge: 14
noch mal 2 kleine Fragen in Sachen Garantiereperatur.

Nach welcher Zeit sollte man den mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist ? Eingangsbestätigung liegt seit Donnerstag letzter Woche vor.

Wird nach erfolgter Garantiereperatur generell seitens Maerz wieder Retour gesschickt oder muß ich das irgendwie ankurbeln ?

_________________
Freundliche Grüße
Mike


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Focusfehler K-50
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 18:44 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Meine Erfahrungen:
Das ganz innerhalb einer Woche geschehen oder mehrere Wochen dauern. Wenn man anruft, bekommt man einen ungefähren Termin genannt (die haben wohl eine Art Zeitplan).

Die Kamera wird von Maerz kommentarlos zurückgeschickt. Unabhängig davon ob ein Fehler repariert wurde oder nicht. Ein Mal habe ich eine Ankündigung von UPS bekommen, ein Mal keine.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Focusfehler K-50
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 18:46 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2015, 16:44
Beiträge: 14
danke für die schnelle Anwort.
Werde mal noch bis nächste Woche warten und danach mal nachfragen. Ostern ohne Knipse wär natürlich vollkommen kontraproduktiv.

_________________
Freundliche Grüße
Mike


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Focusfehler K-50
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:07 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2015, 16:44
Beiträge: 14
Gruendoc hat geschrieben:
Hallo,
Als ausgeführte Servicetätigkeiten sind aufgeführt
Kamera überprüft, AF-System justiert (+ Basischeck)
Objektiv überprüft und justiert.
...sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Bin echt froh, das gemacht zu haben...
Micha


Hallo,

so nach etwas über 2 Wochen (Ostern dazwischen) habe ich meine K50 incl. 18-135 ebenfalls wieder bekommen von Maerz. Kann mich nur hier zitierten anschließen und in diesem Zusammenhang eine nettes Danke nach Hamburg zu Maerz schicken. :dasisses:

_________________
Freundliche Grüße
Mike


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz