Aktuelle Zeit: Do 19. Mai 2022, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 12:26 
Es gibt Tage, da fliegt einem der Kit aus der Brille:

focus Magazin hat geschrieben:
Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamera auf dem Markt

Digitale Spiegelreflexkameras gibt es viele. Doch keine ist im Moment so stark wie die Pentax K-3 II. Im Chip.de-Test überzeugt der Apparat mit scharfen Bildern und spannenden Zusatzfunktionen.


Direkt auf der Einstiegsseite:
http://www.focus.de/digital/videos/kame ... 08640.html

Es gibt so Heftchen und Pamphlete, die einem wirklich die Sprache rauben. :klatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 17:35 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:31
Beiträge: 234
Wohnort: Ammerbuch
Hallo,

beholder3 hat geschrieben:
Es gibt Tage, da fliegt einem der Kit aus der Brille:
focus Magazin hat geschrieben:
Darum ist die Pentax K-3 II gerade die beste DSLR-Kamera auf dem Markt

Es gibt so Heftchen und Pamphlete, die einem wirklich die Sprache rauben. :klatsch:

Chip und Focus kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Mich wundert, dass die noch existieren.
Die K3-I war bei Chip bisher wohl unbekannt oder muss grottenschlecht sein. :shock:
Da hat jemand bei Chip einen Füller fürs Sommerloch gesucht und gefunden. :D
Andererseits kann diese Werbung für Pentax doch nur recht sein.

Gruß Waldhocker

_________________
Der Waldhocker bei und


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Das ist doch mal wieder einen tolle Werbung für Pentax. Andere Zeitschriften wie Photohits bewerten die K3II übrigens durchweg sehr gut...

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 12:01
Beiträge: 269
Wohnort: Magdeburg
Nur weil ich einmal zufällig der gleichen Meinung bin wie die deutsche Presse, heißt das nicht daß ich anfange deren Unfug zu glauben.

Einerseits gratuliere ich der Marke Pentax dazu, daß nach dem Poststreik der Koffer mit den 9899,01 Euro (im Budget waren 10000, aber man musste ja noch den Koffer kaufen) endlich ankam - andererseits finde ich die fortwährende Verblödung der Massen durch den Verkauf abgeschriebener Pressemitteilungen einiger ausgewählter Konzerne nach wie vor für ein Armutszeugnis.

Schön, diesmal traf es die richtigen, aber welcher Schaden wohl sonst durch Beratungen der Art "Ach nehmen sie das da, da ist gut. Warum? Weil ist halt so." entsteht?

_________________
Eine Aufzählung meiner Pentaxkameras und Objektive würde nur die Bevölkerung verunsichern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2012, 22:15
Beiträge: 158
Werbung für Pentax
nich mehr nich weniger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mär 2015, 08:14
Beiträge: 139
Wohnort: Haßloch
naja, das die knipse gut ist, wissen wir, wenn ich mir aber den focus film anschaue, dann weiss ich nicht, warum die k3II die beste kamera zur zeit ist (vor allem, im vergleich zu was??) weil man da ein handy anschließen kann? oder weil man im monsun noch fotografieren kann?
weil der autofocus pumpt oder weil ein gps modul eingebaut wurde?

belangloses bla bla mit informationsgehalt von nahezu null, aber pentax ist mal wieder in den medien und das ist andererseits gut so!

_________________
seit ich meine K5 mit samt den analogen SMC-A Linsen besitze, habe ich wieder Freude am fotografieren in der Freizeit!

Stefan B. - Ex-Hochzeitsfotograf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 23:12
Beiträge: 2099
Wohnort: Berlin
stefpappie hat geschrieben:
belangloses bla bla mit informationsgehalt von nahezu null...


Willkommen in der Welt von Chip(-TV)!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)

Website: (seit 9.4.2021 neu im Aufbau)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 21:28
Beiträge: 699
Wohnort: Millionendorf
Und ob das Pixelshifting-Portraitshooting wirklich geklappt hat? Die Kamera saß zwar auf einem Stativ, das Model aber nicht – die lebte doch noch :shock:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 22:08 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2015, 21:08
Beiträge: 211
Mit ein bisschen Eisspray geht das schon! :d&w:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
halte von solchen Aussagen so viel wir diese sog, Bestenlisten in einigen Fachgazetten.

seitdem die Chip Foto-Video u.a.die Pentaxoptiken in den Tests völlig rausgenommen hat, nehme ich dieses Magazin nicht mal in die Hand geschweige denn ernst.
diese und etliche anderen sog. Fachzeitschriften haben sich vielmehr zu Werbeprospekten entwickelt.
Dafür sind mir diese einfach zu teuer.

die einzigste Fotofachzeitschrift die ich regelmäßig lese ist die d-pixx.
eine Fachzeitschrift ohne viel Firlefanz [wie Bestenlisten oder Zahlentabellen die man nur meßtechnich erfassen kann]

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Mo 13. Jul 2015, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Freischütz in der "Arena di Brema"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7
"Bunt macht glücklich"!
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Beste Wünsche für 2022 und immer gutes Licht
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 18
Kamera fuer M42 Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: Jürgen aus LA
Antworten: 12
[NMZ] "Steve"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hobbybelichter
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz