Do 4. Jul 2024, 11:34
Do 4. Jul 2024, 15:00
le spationaute hat geschrieben:Vielleicht äußert sich ja der eine oder andere Admin noch? Man kann aber auch sofort starten und die Regeln nachsteuern. In beide Richtungen.- Wenn zu viel kommt: Beschränkung auf analoges Fotogerät von Pentax.
- Mittelweg: Öffnung für Alles was entweder mit Pentax analog fotografiert wurde oder was mit Pentax digitalisiert wurde.
- Wenn zu wenig kommt: Reine Betrachtung des Themas Film (der ohnehin nie von Pentax ist) mit Blick auf die Verwendbarkeit in alten und neuen Pentaxkameras (Analogprojekt). Wobei es dafür völlig egal ist, ob das gezeigte analoge Material durch eine Pentax gelaufen ist - genau wie es auch egal ist, ob es mit einer Pentax digitalisiert wurde.
Eigentlich geht's ja in diesen Threads per Definition um die Filme, nicht um Kameras und Objektive.
Do 4. Jul 2024, 15:04
Do 4. Jul 2024, 19:44
Do 4. Jul 2024, 19:57
Do 4. Jul 2024, 20:00
Do 4. Jul 2024, 20:02
blaubaersurfen hat geschrieben:Wie ich schon schrieb würde ich mich mit den Admins in Verbindung setzten und mal anfragen was die davon halten.
Soll ich das mal tun?
Do 4. Jul 2024, 20:28
Do 4. Jul 2024, 20:59
blaubaersurfen hat geschrieben:Als Kompromiss und das finde ich sehr gut so, dürfen alle Objektive die an Pentax anzuflanschen sind teilnehmen. Dies ist im Sinne der Abbildung eines "Pentax-Ökosystems". Meiner Meinung nach und das schrieb ich auch schon einmal, ist das mit ein Erfolgsrezept für dieses Forum hier.
blaubaersurfen hat geschrieben:Wie ich schon schrieb würde ich mich mit den Admins in Verbindung setzten und mal anfragen was die davon halten.
Soll ich das mal tun?
Do 4. Jul 2024, 21:14
le spationaute hat geschrieben:Für mich nicht. Überraschung. So wird das ein etwas diffuser analoger Foto-Club und es geht gar nicht wirklich um die Filme. Vertane Chance, aus meiner Sicht.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz