Do 8. Sep 2022, 16:06
pixiac hat geschrieben:Gerade überflogen, werde ich mir später noch mal in Ruhe angucken.
Berichtigt mich, aber wenn ich nicht falsch liege, kommen die Sensoren aller namhaften Kamerahersteller inzwischen von Sony, außer Canon, die machen immer noch ihr eigenes Ding, sind aber, gerade bei Sensoren mit dichter gepackten Pixeln, mit dem Dynamikumfang hinten dran.Nuftur hat geschrieben:Und fast alle verwenden Sensoren von Sony.
Do 8. Sep 2022, 16:27
blaubaersurfen hat geschrieben: Trotzdem traurig das Pentax das so hat einschlafen lassen.
Do 8. Sep 2022, 17:18
Do 8. Sep 2022, 22:50
Fr 9. Sep 2022, 12:41
Fr 9. Sep 2022, 13:25
pixiac hat geschrieben:Gerade überflogen, werde ich mir später noch mal in Ruhe angucken.
Berichtigt mich, aber wenn ich nicht falsch liege, kommen die Sensoren aller namhaften Kamerahersteller inzwischen von Sony, außer Canon, die machen immer noch ihr eigenes Ding, sind aber, gerade bei Sensoren mit dichter gepackten Pixeln, mit dem Dynamikumfang hinten dran.Nuftur hat geschrieben:Und fast alle verwenden Sensoren von Sony.
Fr 9. Sep 2022, 21:46
Sa 10. Sep 2022, 07:17
Nuftur hat geschrieben:
... Die Leute kaufen lieber eine neues System, wo man das Engagement des Herstellers sieht, als ein altes, wo man nicht weiß, ob sich der Hersteller selbst noch dafür interessiert.
MfG Nuftur
Sa 10. Sep 2022, 07:58
Sa 10. Sep 2022, 09:08
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz