Sa 15. Feb 2020, 16:09
Sa 15. Feb 2020, 21:04
ronny_mueller hat geschrieben:Hallo Ingo,
wieder geniale Bilder. Es macht wirklich Spaß, die Bilder anzusehen.
Die Umsetzung in s/w ist sehr gut gelungen.
Bei BILD 2 hätte ich sicher nie den Beschnitt so gewählt. Dein Ergebnis überzeugt aber voll![]()
Aber eine Frage:
Warum die 10 quer?
Sa 15. Feb 2020, 21:19
moorea hat geschrieben:ronny_mueller hat geschrieben:Warum die 10 quer?
danke ronny für deine rückmeldung und schön, dass die bilder wieder anklang bei dir gefunden haben...:-)
zu bild 10:
1. lustig und
2. soll es zum nachdenken anregen...;-)
vg ingo
So 16. Feb 2020, 09:46
So 16. Feb 2020, 10:54
So 16. Feb 2020, 15:14
So 16. Feb 2020, 17:10
klabö hat geschrieben:Ich bin jetzt erst in den Thread eingestiegen - und bin schwer beeindruckt! Landschaft konsequent in SW zu zeigen, und dann noch so überzeugend - das hat was! Hier schaue ich auf jeden Fall wieder rein!
So 16. Feb 2020, 17:15
Manuel hat geschrieben:Hallo Ingo,
danke fürs zeigen der tollen Bilder aus einer Region die man hier, verständlicher Weise, nicht oft sieht.
Die 1 gefällt mir gut, ohne die Farbversion zu kennen bin ich mir sicher das mir hier s/w besser gefällt.
Die 2 ist vom Motiv her nicht mein Fall.
Die 3 habe ich, wie wohl die meisten hier, am längsten Betrachtet. Würde ich raten müssen, hätte ich gesagt es ist eine Montage aus zwei Bildern. Vorder- u. Mittelgrund, und Hintergrund. Ein paar Meter Wiese im Vordergrund, dann die Bergkette mit gefühlt min. 400 Meter vom tiefsten sichtbaren Punkt bis zur Spitze. Dann kommt der Himmel. Nö dann kommt Wüste! Ich rätsle noch.....
Die 4 könnte ich mir gut etwas heller vorstellen bzw. weniger Vignette.
Die 5 ist super, hier kann ich mir Farbe auch sehr gut vorstellen. Das sind mal Wellen wo es sich lohnt zu surfen, als Könner.
Die 6 gefällt mir sehr gut, zu s/w siehe Bild 1.
Zur 7 kann ich wenig sagen, Tierfotografie finde ich zum Teil sehr Spannend, selbst hatte ich die Ruhe und Objektive dafür bisher nicht.
Die 8, wenn ich mir die Wolken, die Berge und die Strommasten ansehe, wirkt es auf mich überarbeitet. IR ist es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die 9 gefällt mir wieder gut, ein bisschen heller könnte es für mich sein.
Die 10, siehe 7, aber gefällt mir definitiv. Ob Farbe oder s/w kann man meiner Meinung nach bei diesem Bild ohne die Farbversion gesehen zu haben nicht sagen.
Von den neueren gefallen mir vorallem die 3,7 und 10.
Ich werde den Thread weiter interessiert verfolgen,
LG aus Wien
Manuel
So 16. Feb 2020, 18:08
moorea hat geschrieben:...
zu bild 8: es ist kein ir...vielleicht hätte weniger struktur dem bild und damit den wolken gut getan...
vg ingo
So 16. Feb 2020, 19:40
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz