Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Meine ersten Architektur Aufnahmen

Sa 12. Apr 2014, 09:19

Ich oute mich mal. Ich bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet als hier :oops: und dort ist das Wettbewerbsthema Archtektur.

Jetzt hab ich mich mal damit befasst. Ist eigentlich nicht so mein Thema. Hier die Ausschussbilder.





Re: Meine ersten Architektur Aufnahmen

Sa 12. Apr 2014, 09:38

Architekturfotografie find ich grundsätzlich Interessant, tu mich damit allerdings auch Schwer.
aber zu deinen Bildern:
Das Erste sagt mir eigentlich nichts, wäre vielleicht was Anderes wenn die Bäume Spiegelungen wären.
Das Zweite gefällt mir richtig Gut, bis auf das sich spiegelnde Gestrüpp unten rechts.
Beim Dritten mecker ich gar nicht, das gefällt, so wie es ist.

Re: Meine ersten Architektur Aufnahmen

Sa 12. Apr 2014, 14:37

Moin diego,
aber für das Thema musst Du doch nicht in ein anderes, als das freundliche Forum gehen. Wir haben doch diesen Monat auch das Fotoprojekt "Architektur aus anderem Blickwinkel". Wie wär's?
Zu den Bildern: Eigentlich ist die #1 gut, nur ein bisschen viel Gestrüpp dabei. Ist das im unteren Bereich 'ne Spiegelung? Die #2 ist prima, das Bild hätte ich noch etwas bearbeitet, entweder mehr gesättigt oder tonalen Kontrast angewendet. Ansonsten geht's mir wie Normag1, das Gestrüpp in der Spiegelung passt nicht. Kann man sich aber leider nicht immer aussuchen und vermeiden. Die #3 gefällt auch so.

Re: Meine ersten Architektur Aufnahmen

Sa 12. Apr 2014, 14:44

Normag 1 hat geschrieben:vielleicht was Anderes wenn die Bäume Spiegelungen wären.

Das Bild wollte ich erst unter Spiegelung einstellen :ja:
Okular hat geschrieben:Ist das im unteren Bereich 'ne Spiegelung?

Ja. Nur oben und links ist etwas von Baum zu sehen. Rast ist Spiegelung. Ja und das Gras unten ist auch richtig.
Okular hat geschrieben:Du doch nicht in ein anderes, als das freundliche Forum

:klatsch: :d&w:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz