Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 16:03 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Aber lass mal den Preis beiseite... Die alte 645D ist "schon" ab 5800€ zu haben. (Also MF nicht mehr ab Kleinwagen)

Denke mal es ist was ganz anderes mit so einem Brocken los zu ziehen. Auch die Objektive sind deutlich größer/schwerer... Das nimmt man ja schon als Grund, warum sich KB nicht lohnt...

und wer bracht schon wirklich die Qualität? (Die auch erst beim sorgfältigen Arbeiten raus kommt)

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 16:53
Beiträge: 570
Wohnort: Steiermark
Habt ihr das schon gelesen? Ganz werde ich daraus nicht schlau. Und der Grund ist nicht (nur), dass es Englisch ist ...



Gruß

Franz

_________________
"Schärfe ist ein bourgeoises Konzept."
Henri Cartier-Bresson


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
schon gesehen?
http://www.pentaxforums.com/news/pentax ... -soon.html

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
fmpotos hat geschrieben:
Habt ihr das schon gelesen? Ganz werde ich daraus nicht schlau. Und der Grund ist nicht (nur), dass es Englisch ist ...



Gruß

Franz



Hmm... vielleicht weil es kompletter Blödsinn ist? In so mancher Zeitzone haben wir noch den 1. April, nur so als Hinweis ;)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:36
Beiträge: 138
Objektiv für Pentax Z :
www.amazon.de/gp/product/B0008032NY?ie= ... ttom_links

???

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Fokus hat geschrieben:

Moin,

ich hab's mal in den "Z"-Fred verschoben, da ja noch nicht klar ist, ob es eine D645II ist oder vielleicht doch eine D67... 8-)
:wink:

Aber letztlich steht in der engelschen Produktbeschreibung, dass es ein DG-Objektiv für das 35mm Format ist. - Da wollte sich der Händler nur wichtig machen und bei der Suche nach "Pentax Z" erscheinen - und verwirrt so die potentiellen Käufer nur.

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 12:39 
Offline

Registriert: Fr 30. Aug 2013, 07:50
Beiträge: 18
Wohnort: Rgbg
:) ;) :)

_________________
Von allem ein bischen...und trotzdem zuviel!


Zuletzt geändert von User_00066 am Mi 9. Apr 2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild wg. Urheberrecht entfernt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
gibt's nen Link zum Bild (wenn es denn was neues zeigt...)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 07:41 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Nun isses raus.....die neue Mittelformatkamera 645z wird am 14.4.14 vorgestellt. Der Preis für die neue soll in USA bei 8500 USD liegen.
Bereits seit einigen Tagen hat Pentax D die teils drastisch gesenkt. Da scheint man dem Mitbewerb kräftig in die Suppe spucken zu wollen :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Z
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
raymundo hat geschrieben:
Nun isses raus.....die neue Mittelformatkamera 645z wird am 14.4.14 vorgestellt. Der Preis für die neue soll in USA bei 8500 USD liegen.
Bereits seit einigen Tagen hat Pentax D die teils drastisch gesenkt. Da scheint man dem Mitbewerb kräftig in die Suppe spucken zu wollen :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Auch wenn die Mittelformatkamera jetzt nicht direkt etwas für mich und meinen Geldbeutel ist (ich brauche so etwas eigentlich auch nicht), finde ich die Aktion klasse bis ganz klasse!! :thumbup: Warum das Feld immer den anderen überlassen? Was die können, kann Pentax mit Sicherheit auch, wenn nicht sogar noch besser! :clap: Mit solchen Entwicklungen kann man das wunderbar unter Beweis stellen! Merh davon!! :clap:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz