So 9. Sep 2012, 10:58
Mo 10. Sep 2012, 15:55
Mo 10. Sep 2012, 21:13
zeitlos hat geschrieben:... irgendwann kommt schon was passendes.
Mo 10. Sep 2012, 21:20
Die steht ganz oben bei mir auf der Listezeitlos hat geschrieben:Die Pentax Q gibt's jetzt im Abverkauf schon für 299,- inklusive Objektiv. Langsam wird sie fast zum Schnäppchen.
Mo 10. Sep 2012, 21:26
asratec hat geschrieben:Die steht ganz oben bei mir auf der Listezeitlos hat geschrieben:Die Pentax Q gibt's jetzt im Abverkauf schon für 299,- inklusive Objektiv. Langsam wird sie fast zum Schnäppchen.warte noch bis Anfang der Kina ab, evt. kannst du die dann ja in der ersten Oktoberwoche betatschen
Mo 10. Sep 2012, 21:30
zeitlos hat geschrieben:asratec hat geschrieben:Die steht ganz oben bei mir auf der Listezeitlos hat geschrieben:Die Pentax Q gibt's jetzt im Abverkauf schon für 299,- inklusive Objektiv. Langsam wird sie fast zum Schnäppchen.warte noch bis Anfang der Kina ab, evt. kannst du die dann ja in der ersten Oktoberwoche betatschen
Das hört sich doch gut an
![]()
![]()
Mo 10. Sep 2012, 21:35
asratec hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:asratec hat geschrieben:Die steht ganz oben bei mir auf der Listezeitlos hat geschrieben:Die Pentax Q gibt's jetzt im Abverkauf schon für 299,- inklusive Objektiv. Langsam wird sie fast zum Schnäppchen.warte noch bis Anfang der Kina ab, evt. kannst du die dann ja in der ersten Oktoberwoche betatschen
Das hört sich doch gut an
![]()
![]()
Das Problem wird dann nur sein.... Dann willst du die auch haben![]()
![]()
Als ich die (vom Jan) das erste Mal in der Hand hatte, stellte sich sofort ein Habenwollen-Gefühl ein.
Und meine Frau interessierte sich auf einmal für den Fotokram![]()
Mo 10. Sep 2012, 22:15
Kennst du diese Seiten?zeitlos hat geschrieben:Einzig, bei mir ist es eben der kleine Sensor, der einen Kauf verhindert... ich will mit der Kompakten auch spontan mal ein einigermaßen schönes Portrait machen können... das geht damit eben leider nicht
Aber ich bin dennoch gespannt auf die neue Q10. Vielleicht hat die ja doch noch was mit an Bord, was mich meine Meinung ändern lässt
Mo 10. Sep 2012, 22:23
zeitlos hat geschrieben:... ich will mit der Kompakten auch spontan mal ein einigermaßen schönes Portrait machen können... das geht damit eben leider nicht
Mo 10. Sep 2012, 22:25
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz