Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 16:08
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
Also mir war bis vor kurzem auch nicht klar, wie ich ein Bild veröffentlichen kann. Ich habe es jetzt rausgefunden, denke ich. Hier mal zwei Panos, die ich ganz nett finde von den ca. 15, die ich bisher gemacht habe:

https://theta360.com/s/cBaJYZZ4mUH3k2L91XykDkJE0

https://theta360.com/s/mqaxqwzAQnWQ8EM5CB1NHJ0AC

Ich hoffe, es funktioniert!

Frank


zeitlos hat geschrieben:
Hallo Frank,

schön, dass Du was zur Theta beiträgst. Hier liest man leider sehr wenig darüber und sieht auch keine Bilder. Das Ding ist wohl zu speziell.

Blende hat geschrieben:

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Kugelpanoramen oder Fisheye-Optiken, aber die Möglichkeit, auf Knopfdruck ein perfektes, wenn auch niedrig aufgelöstes Panorama in Kompaktkameraqualität zu erreichen, ist schon genial. Das geht gerade auch in Menschenmengen gut, genau dort, wo man ja sonst nie ein normales Panorama machen könnte, da sich die Menschen ja bewegen.


Ich selbst haben mir schon ab und an gedacht, ob ich dem Ding nicht mal eine Chance geben sollte. Ich bin mir zwar eher sicher, dass es nichts für mich ist (ich mag wie Du auch keine Fisheyes usw.), aber ich denke mir, auf Reisen könnte das ein oder andere Bild eingeschoben halt mal eine andere/spannende Perspektive geben.

Vielleicht bekommen wir hier ja doch noch irgendwann eine Theta Section auf die Reihe ;). In einem Pentax-Forum sollte so was doch möglich sein :)

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:22 
Blende hat geschrieben:
Also mir war bis vor kurzem auch nicht klar, wie ich ein Bild veröffentlichen kann. Ich habe es jetzt rausgefunden, denke ich. Hier mal zwei Panos, die ich ganz nett finde von den ca. 15, die ich bisher gemacht habe:

https://theta360.com/s/cBaJYZZ4mUH3k2L91XykDkJE0

https://theta360.com/s/mqaxqwzAQnWQ8EM5CB1NHJ0AC

Ich hoffe, es funktioniert!

Frank


Auf meinem Tab kann ich die Kloschüssel jdf. sehen. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Ja, man kann beide unter Firefox auf Xubuntu16.04 angucken.

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 10:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, funktioniert reibungslos. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Jop, kommt gut!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Jetzt weiß ich endlich wie sich die Wäsche fühlt, wenn ich immer blöd zum Fenster rein schaue ... :hurra:

:thumbup:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ricoh Fanbois ?
Forum: Small Talk
Autor: MelonTropic
Antworten: 5
RICOH Herbstimpressionen
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 6
Photokina Köln: TeKaDe und Ricoh laden ein zum Standbesuch
Forum: Usertreffen
Autor: Tanja
Antworten: 8
Ricoh GR II: TAv?
Forum: Kaufberatung
Autor: Pingu
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz