alphastar hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwelche Bücher zur Ricoh GRIII oder Artverwandt. Ich komme aus der Fuji Gilde und dort gabs zu jeder Kamera irgendwann ein Buch mit Tipps und Tricks.
alphastar hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwelche Bücher zur Ricoh GRIII oder Artverwandt. Ich komme aus der Fuji Gilde und dort gabs zu jeder Kamera irgendwann ein Buch mit Tipps und Tricks.
Ich schaffe es übrigens mit Android (Huawei P20 lite, aktuellste Android version) überhaupt nicht, eine Verbindung herzustellen. Weder per wlan, noch per Bluetooth...
Echt? Also zumindest WLAN sollte gehen. Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro und da geht es problemlos. Du musst eigentlich nur WLAN einschalten und GPS, dann die App starten und der Rest geht von alleine bzw dann kommen die passenden Instruktionen.
Heute morgen ging es nun, die Verbindung bricht aber immer wieder mal ab. Da erhoffe ich mir (auch für die Theta) in Zukunft schon ein bisschen mehr...
...*puh* man gut das ich diese Probleme nicht habe. o.k. bei mir funktioniert ebenfalls weder Bluetooth noch WLAN, aber das hat auch seine Richtigkeit so, denn:" Isch habe gar kein Schmartfon"