Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax MX-1 vs. Pentax Q7
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Danke Dirk für den Link. Ich kann nur empfehlen, die Q7 mal in die Hand zu nehmen...

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax MX-1 vs. Pentax Q7
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Danke für den schönen Bericht. Bestätigt mich in meiner Meinung, dass die Q7 sicher ein nettes "Spielzeug" ist, aber für meine Belange (Flexibilität bei guter Bildqualität) die MX-1 genau richtig ist, vor allem beim derzeitigen Preis.
Ich finde die "Größe" der MX-1 nach wie vor völlig okay. Ich mag sogar das leicht massive beim Anfassen. Sie kommt sehr oft mit, wenn's kompakt sein soll. Kann sie nach wie vor jedem empfehlen, der unkompliziert zu guten Ergebnissen kommen will. Das einzige was nervt, ist die lange Speicherzeit bei RAWs und dass sie halt bei bestimmten Lichtverhältnissen ohne Sucher nen Nachteil hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alte Pentax K-Serie bzw. Pentax MX, es geht um den Sucher.
Forum: Analoge Kameras
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 2
Pentax K70 und Pentax HD DA WR Objektiv (55-300 mm)
Forum: Kaufberatung
Autor: Findus65
Antworten: 9
Pentax DA 70, 2,4 Limited oder Pentax FA 77, 1.8 Limited
Forum: Kaufberatung
Autor: Neckarland
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz