Hallo. Puntachs: wieder schöne Aufnahmen! Von mir noch ein Photo aus meinem aktuellen Projekt 'Schafe' Kölner Grüngürtel gestern - bei schon tiefstehender Sonne - 1/250 f 4 ISO 100 Photoshop Elements 10. Gruss aus Kölle. Peter MX 1 RULEZ BVB = Kirmestruppe
hallo @ulkbaer: hübsches bild, besonders die vier lämmchen haben's mir angetan! mach doch einfach mal 'n eigenen faden auf zum thema schafe! (hier gibt's ja schon einige beiträge zu den leider immer seltener zu sehenden schafherden)
Hallo Puntachs. Danke für die positive Kritik. Heute habe ich die Schaf-Herde leider nicht wiedergefunden. Am Schokoladenmuseum habe ich dann doch noch was Schönes gefunden: Einen imposanten Weihnachtsbaum, aufgenommen in der Blauen Stunde! f 1,8 Iso 400 1/60 6 mm Das Riesenrad wird übrigens jetzt wieder abgebaut, auch wegen Corona. Gruss aus Kölle von Peter
Heute mal wieder "die Kleine" zu einem Spaziergang in Bad Nauheim mitgenommen. Es waren allerdings meist nur "Skizzen" als Erinnerung, wo ich nochmal extra zum ruhigen Fotografieren auflaufen möchte. Drei Bilder möchte ich trotzdem zeigen ...
#1 : Schöne 'Message'
#2 : Schon erstaunlich was man aus dem RAW und einem Bild von einem dunklen Hausflur herausholen kann