Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 21:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
DirkWitten hat geschrieben:
... na wenn es in Zukunft auch endlich Objektive mit Blümchendesign geben würde...

Auf'm Sensor bitte. Die Perlenketten waren leider von minderer Qualität, aber die Blümchen werden das ganze Potential dieser einmaligen Idee schlagartig deutlich machen. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich glaube, dieser Effekt greift sich sehr schnell ab Frank. :no:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich meine, ich habe ja nichts gegen Farben und bisschen Kreativität... Apple hat das mit seinen iMacs damals auch gemacht (btw. für den Flowerpower iMac würde ich was springen lassen, wer den hat, hat echt was cooles :)) und war damit erfolgreich. Nur, da war eben nicht nur die Farbe für verantwortlich, da steckte noch bisschen mehr dahinter ;)

Und ich dabei dachte ich, Ricoh würde bisschen "Seriosität" reinbringen (damit meine ich nicht Langeweile)... eben wieder "richtige" Kameras.
Andererseits fährt Pentax diese Farbschiene mit eher belangloser Technik (bei den KOMPAKTEN) ja schon länger und das sagt mir, es funktioniert wohl, sonst würde man's ja irgendwann mal anders machen ;)

Aber es soll ja bald eine RICHTIGE Ricoh Kamera kommen, in die Ricoh/Pentax alles reinsteckt, was sie können. Bin ja mal gespannt. :)


P.S. Und andere Kamerahersteller haben diese Billigknipsen auch im Programm. Also will ich das Pentax gar nicht vorhalten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:00
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
:klatsch: (Ohne Worte)

:kaffee:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 23:05
Beiträge: 56
Na ja... Elektronikschrott ist zu heftig .
Für die Allerweltsknipserei wirds wohl gut sein.
Mich würde der Vergleich mit einer Panasonic TZ-22 interessieren. Die war für das, was sie leistet viel zu teuer.

Mit vielen Grüßen vom Georunner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 07:12 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Moin Georunner.

Was bringt dir der Vergleich? Die Panasonic spielt mit ihrer Ausstattung in einer anderen Liga, preislich sowieso, nur den kleinen Sensor haben beide gemeinsam. Ok...daran könnte man einen Bildvergleich festnageln.

Die Pentax bietet nicht einmal einen Stabilisator. :klatsch:


Zuletzt geändert von User_00062 am Fr 18. Jan 2013, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 07:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
pid hat geschrieben:
dass noch keine Hello Kitty Cam

Die kommt von Casio



Du siehst, dass ist ein alter Hut. Wat sind da de Blöömchen


Edit sagt: Und noch ne

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Weiter unten im Text steht, dass die Blümchen-Kamera ausschließlich für den asiatischen Markt ist und sich an eine junge, weibliche Zielgruppe richtet. :ichweisswas:

Und da ist das Design wohl sehr zielführend und wir brauchen hier nicht drüber zu meckern. :mrgreen:

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Farbstich beim Drucken von Fotos - Umgebungslicht beteiligt?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 2
Nun weiss ich wo meine Frau..
Forum: Urban Life
Autor: User_00066
Antworten: 2
Heckenbraunelle beim Bade
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 11
Wieder mal beim Schwarzmilan
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz