Digitale Kompaktkameras, Ricoh GR, Theta, WG, Pentax Optio & Co., Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Ricoh GRII

Do 18. Feb 2016, 10:51

Hallo,

wäre schön wenn sich hier einige GR-Fotografen einfinden würden.
Ich mache mal den Anfang:

Weiss jemand was "Verbesserung der generellen Leistungsparameter" beim GRII Firmware 2.0 sein soll?
Ich habe bis jetzt noch keine Verbesserung feststellen können.

Weiss da jemand was?

Vielen Dank

Re: Ricoh GRII

Do 18. Feb 2016, 12:50

Das schreiben die (Pentax/Ricoh) zu jedem Update bei jeder Kamera. Es bedeutet, daß sie wahrscheinlich irgendwelche kleineren Bugs gefixt haben, die sie so im Laufe der Zeit gefunden haben und die nicht gravierend genug waren, um schnell eine neue SW machen zu müssen...

Re: Ricoh GRII

Mo 22. Feb 2016, 11:45

splash_fr hat geschrieben:Das schreiben die (Pentax/Ricoh) zu jedem Update bei jeder Kamera. Es bedeutet, daß sie wahrscheinlich irgendwelche kleineren Bugs gefixt haben, die sie so im Laufe der Zeit gefunden haben und die nicht gravierend genug waren, um schnell eine neue SW machen zu müssen...


Thanx

Re: Ricoh GRII

Fr 26. Feb 2016, 11:52

habe ich auch noch dazu gefunden

Re: Ricoh GRII

Mo 29. Feb 2016, 12:30

Photoauge hat geschrieben: habe ich auch noch dazu gefunden

:) Danke

Re: Ricoh GRII

Do 7. Jul 2022, 20:11

Ich reaktiviere diesen alten Thread mal weil ich finde, dass dieses Video klasse zeigt was auch schon die alte GR zu leisten vermag.

https://youtu.be/kwGRw-eXE4U

Re: Ricoh GRII

Fr 29. Mär 2024, 14:26

Und er legt noch mal nach. Hat schon seinen Grund warum die alte immer noch relativ teuer ist.

https://youtu.be/yaLTmDQgVY4?feature=shared

Re: Ricoh GRII

Fr 29. Mär 2024, 18:23

Ja, die GR II ist immer noch gut. Das erste Video über den Hawaii Trip hatte ich auch schonmal gesehen.

Re: Ricoh GRII

Sa 30. Mär 2024, 13:46

Der Youtubekanal von Snappiness ist immer ein Gewinn. Bin grosser Fan seiner Beiträge
LG Boris

Re: Ricoh GRII

Sa 30. Mär 2024, 17:48

Hab mal auf ebay gestöbert und bin echt überrascht. Teilweise gehen die Preise bis 700€ für eine alte GR. Da würde ich dann doch zur neuen greifen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz