Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
....
Mit Viewfinder und Co.
Cooles Teil, wie ich finde.


Deren Oberfläche Asphalt ähneln soll...
Wohl extra für mich gemacht, das Ding! :d&w:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...morgen Jupp!,....na das Teil ist aber ein absolutes Muß für Dich! :mrgreen: :ja:

...Asphalt-mann-Edition!......perfekt!

...die gelben Applikationen finde auch sehr hübsch,....fallen aber "on the Street" vielleicht doch etwas mehr auf.....nimmste halt nen Edding :lol: :d&w:

...nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Ja, das Ding sieht echt gut aus. Auf Instagram wurde als Preis 1.199,- genannt. Das finde ich einen etwas heftigen Aufpreis für Sonderlackierung, Viewfinder und Handschlaufe.

Mal abwarten, wenn es in den Shops angeboten wird.

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch nicht zuschlagen.ist mir dann doch zu teuer, vor allem, da ich schon eine GR III habe.
Aber der Viewfinder von Ricoh (wie das Zubehör von Ricoh überhaupt) ist preislich echt ne Frechheit.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 10:02 
Offline

Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:13
Beiträge: 37
Da Du offensichtlich aufgrund Deines aliasnamen hier ein bevorzugter Käufer wärest, hier ein teaser




den hat ein Fotofreund mir geschickt, als Einstieg ins Digitale :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 19:09
Beiträge: 451
Bessere "Tarnung" dank Asphalt-Look, extra Bling-Bling mit orangenem Ring! Ist auf jeden Fall ein Statement.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 10:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Nun ja, Viewfinder sind nicht billig, auch bei anderen Marken, dazu noch der extra Akku, und schon ist man eigentlich preislich am Verkaufsangebot.
Limitierte zahlenmäßig begrenzte Auflagen sind meist teurer.

Aber der Widerspruch zwischen unauffälliger Lackierung für street und dann das orange Design ist schon krass.
Hat man schon eine GRIII ist die Kamera sicherlich uninteressant, zumal sie keine technischen Neuerungen bietet.

Für Neukäufer, die gerne einen Viewfinder und einen extra Akku (braucht man eh!) haben wollen, ist der Preis kein Sonderangebot, aber auch nicht gerade überteuert (im Vgl. zur nativen GRIII gesehen!)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 686
Zum orangenen Ring wird noch ein schwarzer geliefert, der den orangen optional ersetzt. Also alles fein damit.

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 19:09
Beiträge: 451
XiYi hat geschrieben:
Zum orangenen Ring wird noch ein schwarzer geliefert, der den orangen optional ersetzt. Also alles fein damit.


Und wenn man sich noch das NISI Filterset bestellt bekommt man den silbernen Ring dazu. So eine Farbpalette zum Aufhübschen wäre mal nicht schlecht. Könnte ich unvernünftig werden. Der Fotograf von Welt will ja seine Edelkompakte auch auf das Outfit abstimmen 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
*hihi*
so ´ne Asphaltmann limited Gedächtnis Edition hat schon was :mrgreen: ...aber ich hätte viel lieber den blauen Ring :mrgreen: :ja: ...und nein, nicht für 30 Geld zuzüglich Versand :nono:

Äh, der Viewfinder "kann der was" oder ist das nur ein eckiges Loch was ich oben drauf stecke um durch zu schauen? :kopfkratz: :ka: (ernst gemeinte Frage :yessad: )

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street- Fotografie
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Hobi22
Antworten: 5
Mal keine Musiker, sondern "street"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Street schwäbischer Art
Forum: Menschen
Autor: blafaselblub57
Antworten: 10
Street - zur Abwechslung mal in Farbe
Forum: Menschen
Autor: Harry Dietrich
Antworten: 3
Street- modifiziert nach DSGVO
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz