Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Fuer die Sucherinteressierten: Es gibt/gab von Sigma für die DP Serie einen Sucher mit dem Namen VF-11. Der passt auch gut auf die GR und ist möglicherweise als Schnäppchen zu haben. :ichweisswas:
Aber in die Hosentasche mag man die Kamera damit nicht stecken.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Günstiger fände ich auch besser, im Prinzip liegt man bei der Summe der Einzelteile.


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man tatsächlich bei der Summe der Einzelteile liegt. Das hängt davon ab, ob der 2. Akku dabei ist oder nicht. Dazu habe ich im Web unterschiedliche Infos gefunden. Weisst Du dazu etwas? Die Summe der Einzelteile als Preis wäre ja fair bei einer Limited Edition.

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es die Street Edition später im Jahr auch einzeln, ohne die Zubehörteile geben soll.

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Laut Homepage ein zusätzlicher Akku.


Ich bin gerade am Überlegen, ob ich da nicht auch mal in die Richtung gehe.
Ob ich die wohl wiederfinde, wenn ich die mal on Street verliere :ka: :kopfkratz:Bild

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 22:26 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 16:42
Beiträge: 35
Wohnort: Köln
Das Problem mit dem prallen Sonnenschein kann man zur Not auch so lösen! … nicht ganz „street-tauglich“ aber durchaus praktikabel!
Wenn man dann noch rotes Gummiband nimmt und die Kamera ein wenig abstaubt, passt auch der „Style“ wieder!Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 22:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Autsch, das sieht aber sehr klobig aus und verschönert nicht gerade die Ästhetik. :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GR III Street Edition
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 14:00 
Offline

Registriert: Sa 3. Aug 2019, 19:01
Beiträge: 76
Gibt es einen Unterschied zwischen der Street Edition und der limitierten Street Edition oder sind beide identisch bzw. limitiert?


Edit:
Hat sich erledigt. Hatte die Veröffentlichung als nicht limitiert gar nicht mitbekommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street
Forum: Urban Life
Autor: Thorsten
Antworten: 3
Street-Fotografie
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 4
ColorKey on the street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Bremen street ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Wollte erst Street am örtlichen Puff.....
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz