Digitale Kompaktkameras, Ricoh GR, Theta, WG, Pentax Optio & Co., Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

So 10. Nov 2024, 15:19

naja verstehen kann ich das die GR verkauft sich je besser wie die K1 deshalb erst mal die GR
LG Gerd

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

So 10. Nov 2024, 15:50

Frank aus Holstein hat geschrieben:... im Sommer mit einer wasserdichten Pentax oder Ricoh an den Strand gehen


Endlich wird es eine wasserdichte GR geben. Schön wie die Specs fließen :mrgreen:

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

So 10. Nov 2024, 21:50

Moin,

https://www.photografix-magazin.de/vera ... -der-dslr/

GR IV ist vermutlich wahrscheinlicher als K1III. Ich rechne bei der K1III eher mit einer Pseudoweiterentwicklung wie zwischen K70 und KF.

LG Gerhard

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

So 10. Nov 2024, 22:32

gewa13 hat geschrieben:Ich rechne bei der K1III eher mit einer Pseudoweiterentwicklung wie zwischen K70 und KF.


Das wäre immerhin mehr, als die meisten befürchten. Und würde mich zufriedenstellen.

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

So 10. Nov 2024, 22:33

Wohl wahr.

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

So 10. Nov 2024, 23:17

gewa13 hat geschrieben:Moin,

https://www.photografix-magazin.de/vera ... -der-dslr/


Da wird doch auch nur wieder dieses unsägliche Interview des Herrn Yazid Belmadi wiedergegeben.

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

So 10. Nov 2024, 23:23

schon der Prediger (Buch im Alten Testament in der Bibel nachzulesen) wusste: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.


Gute Nacht.


Ach ja, ich habe mehrere Apfelbäume bei mir im Garten.

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

Mo 11. Nov 2024, 11:55

Frank aus Holstein hat geschrieben:langsam hoffe ich, dass es zu Ende geht, dann kann ich endlich meinen Popcorneimer wieder wegstellen

Ich hoffe, wir erkennen Dich dann nächstes Jahr angesichts des vielen Popcorns noch wieder ... :shock:

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

Mo 11. Nov 2024, 12:13

Einfach nur Jörg hat geschrieben:Ist heute bei mir aufgepoppt:

https://www.notebookcheck.com/Geruecht- ... 408.0.html

Eine Monochrome - Version soll wohl auch starten! :pop:

Das Gerücht wurde erstmals am 6. November von Fuji Rumors veröffentlicht.

https://www.fujirumors.com/watch-out-fu ... -later-on/

Am nächsten Tag wurde es auf Weibo dementiert.

https://weibo.com/5236048381/OFaji0Tod

Aus dem Chinesischen übersetzt:

Sorry! Internet-Gerüchte, dass die Ricoh GR IV Kamera im ersten Quartal 2025 erscheinen könnte, wurden von internen Quellen bestätigt und sind falsch. Um die Antwort eines Insiders zu zitieren: „Das Veröffentlichungsdatum der Ricoh GR IV ist noch unbekannt, aber sicherlich nicht im ersten Quartal 2025“.

Auf die Frage, warum es Gerüchte über eine Veröffentlichung der Ricoh GR IV gebe, antwortete die Quelle: „Die Kameras der Ricoh GR-Serie sind bei den Nutzern sehr beliebt, das Feedback aus dem Markt ist sehr positiv. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es sowohl im letzten als auch in diesem Jahr mehrere Gerüchte über eine Veröffentlichung der GR IV gab. Es ist noch zu früh, um über das genaue Erscheinungsdatum der Ricoh GR IV-Kameras zu sprechen, da die aktuellen Modelle der GR III- und GR IIIx-Serie noch knapp sind“.

Re: Gerücht: Ricoh GR IV im ersten Quartal 2025?!

Mo 11. Nov 2024, 12:21

Frank aus Holstein hat geschrieben:schon der Prediger (Buch im Alten Testament in der Bibel nachzulesen) wusste: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.


Gute Nacht.


Ach ja, ich habe mehrere Apfelbäume bei mir im Garten.



Wenn Dir unter Deinem Apfelbaum ein Apfel auf den Kopf fällt wirst du wahrscheinlich ein berühmter Wissenschaftler werden :d&w:

Wenn du dann vor lauter Hunger in den Apfel beißt wirst du aus dem Pentax-Paradies vertrieben werden :d&w:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz