So 7. Jul 2024, 19:31
Mo 8. Jul 2024, 14:59
Mi 10. Jul 2024, 19:55
So 14. Jul 2024, 10:44
So 14. Jul 2024, 16:52
So 14. Jul 2024, 17:51
SteffenD hat geschrieben:Das zweite Bild gefällt mir sehr gut
Di 23. Jul 2024, 17:53
Mr.T. hat geschrieben:Das sind wirklich sehr schöne und qualitativ überzeugende Ergebnisse. Ich glaube, ich habe das Thema damals sogar im englischsprachigen Forum gelesen. Da man die Dinger nur irgendwie nicht mehr bekommt (zumindest habe ich kleinen gefunden) habe ich dann doch zum Ricoh-Original gegriffen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Di 23. Jul 2024, 19:31
gbl hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben:Das sind wirklich sehr schöne und qualitativ überzeugende Ergebnisse. Ich glaube, ich habe das Thema damals sogar im englischsprachigen Forum gelesen. Da man die Dinger nur irgendwie nicht mehr bekommt (zumindest habe ich kleinen gefunden) habe ich dann doch zum Ricoh-Original gegriffen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Da würde ich gern mal ein paar Beispiele sehen
Di 23. Jul 2024, 20:03
Mr.T. hat geschrieben:gbl hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben:Das sind wirklich sehr schöne und qualitativ überzeugende Ergebnisse. Ich glaube, ich habe das Thema damals sogar im englischsprachigen Forum gelesen. Da man die Dinger nur irgendwie nicht mehr bekommt (zumindest habe ich kleinen gefunden) habe ich dann doch zum Ricoh-Original gegriffen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Da würde ich gern mal ein paar Beispiele sehen
Die findest u.a. hier*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, hier*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***(Bild #7, #8 und #10) und natürlich hier*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***(auch auf den nachfolgenden Seiten, ab Seite 4, zu erkennen an den Exif-Daten mit 75mm Brennweite)
(*EDIT* Links schön gemacht)
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz