Harry Dietrich hat geschrieben:
Ich habe am 24.07. eine Anfrage an RICOH IMAGING D/A/CH Technischer Support gestellt und von Ihnen die Vorgangsnummer PRI-20210724-0002 dazu bekommen.
Eine weitere Antwort habe ich nicht erhalten. Daraufhin habe ich die Anfrage am 29.07. wiederholt und die Vorgangsnummer PRI-20210729-0008 bekommen. Eine Reaktion auf meine Anfrage erhielt ich nicht.
Eigentlich schade, dass man Kundenanfragen nicht beantwortet. Da muss ich als Kunde fragen ob ich noch richtig bei RICOH IMAGING / Pentax bin.
Gruß Harry
Hatte ich auch. Ich hatte glaube ich 3 mal eine Anfrage geschickt. Einmal davon an den englischen Support. Hatte auch keine Antwort bekommen. Den Fehler? im Webshop haben sie allerdings geändert oder das Angebot, das ich gerne kaufen wollte, lief aus. Wenn man im Webshop nicht das angegebene Angebot kaufen kann und sich auch niemand meldet, dann ist auch klar, warum so wenig Kameras/Objektive verkauft werden.
Am Ende dafür billiger bekommen, weil ein paar Dinge, die ich nicht unbedingt brauchte (Kameratasche) nicht dabei waren. Von daher war es mir dann egal. Aber ja, nicht sonderlich vertrauenserweckend.