Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fremdgegangen mit der Fuji X10
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Ich habe mir im Oktober 2012 auch die X10 als immer-dabei-Kamera gekauft und war mit den Bilder sehr zufrieden. Dann habe ich einen Monat nach dem Kauf eine Aufnahme, Bild, gemacht und erstaunt den roten Farbring zur Kenntnis genommen. Kontakt zu Fuji aufgenommen. Die waren erstaunt, konnten es sich auch nicht erklären. Kurz, wir sind übereingekommen, dass ich das weiter beobachte. Nun, ich habe mich dann nicht unbedingt gleich auf Gegenlichtaufnahmen gestürzt, aber ein Jahr später während einer Hochzeit, Bild 2 und 3. Wieder Kontakt mit Fuji aufgenommen, Kamera eingeschickt und bekam sie mit der Bemerkung Sensor gereinigt zurück. Aber das Ergebnis war das gleiche, also wieder eingeschickt. Zurück kam eine neue Kamera. Die Sonne schien gerade also wieder Bilder gemacht, Ergebnis Bild 4 und 5. Wieder Kontakt mit Fuji aufgenommen und das Ergebnis: Diese Farbringe sind aber normal.

Nun, mit der Kamera macht man erstklassige Bilder, vorausgesetzt es sind keine Gegenlichtaufnahmen.

Gruß Harry


Zuletzt geändert von User_00066 am So 26. Jan 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bilder von Fremdkamera entfernt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fremdgegangen mit der Fuji X10
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 19:16 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Leider sind nach unseren Forenregeln keine Bilder mehr mit dieser Kamera erlaubt, sorry. Ich muss die Bilder entfernen.
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/forenspezifische-ergaenzung-zu-den-registrierungsbedingungen-t3280.html

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fremdgegangen mit der Fuji X10
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Hallo Frank,

das verstehe ich jetzt nicht. Dieses Thema bezieht sich doch auf Fotos, die mit dieser Fremdkamera gemacht sind und diese Bilder stehen noch immer zur Ansicht.

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fremdgegangen mit der Fuji X10
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 19:34 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Harry Dietrich hat geschrieben:
Hallo Frank,

das verstehe ich jetzt nicht. Dieses Thema bezieht sich doch auf Fotos, die mit dieser Fremdkamera gemacht sind und diese Bilder stehen noch immer zur Ansicht.

Gruß Harry

Wir haben seit Jan. 2013 neue Regeln (User-Abstimmung) wo nur noch Bilder von Pentaxkameras gewünscht sind :ja:
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/forenspezifische-ergaenzung-zu-den-registrierungsbedingungen-t3280.html
Die Bilder in diesem Thread waren von früher, da waren noch Bilder von kleiner APS-C erlaubt.
Und damit sich hier keiner mehr verirrt mach ich den Thread mal zu.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bin heute Fremdgegangen Teil 2
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 21
Nutzt hier eigentlich jemand Fuji Instax (Mittelformat)?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Pentax Objektive an Fuji X-Kamera
Forum: Kaufberatung
Autor: dili
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz