Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 07:42
Beiträge: 160
Ich benutze ebenfalls nicht LR, sondern komme mit DXO Optics Pro sehr gut zurecht.

_________________
Gruß aus dem Rheinland - Winfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 09:18 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Mach es so wie man es bei Kamerakauf machen sollte, nimm sie in die Hand und probier sie aus.
Sprich, lade dir von allen Programmen die in Frage kommen Demoversionen herunter.
So hab ich ich es gemacht und bin bei Lightroom hängen geblieben :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 17:03 
Offline

Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:08
Beiträge: 125
Habe nun wie hier empfohlen einmal DXO kurz getestet. Schaut sogar gut aus, aber:

Wo finde ich die Funktion Präsenz/Klarheit wie aus Lightroom, gibt es vergleichbares bei DXO :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 20:03 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Chocacy hat geschrieben:
Habe nun wie hier empfohlen einmal DXO kurz getestet. Schaut sogar gut aus, aber:

Wo finde ich die Funktion Präsenz/Klarheit wie aus Lightroom, gibt es vergleichbares bei DXO :?:

Nennt sich dort Mikrokontrast.
Ich habe am WE mal die neuste DXO-Version gegen Lightroom getestet, da ja immer von so gutem Entrauschen erzählt wird. Meiner Meinung nach kommt DXO nicht an Lightroom ran und nicht nur beim Entrauschen, aber das ist wie immer Geschmackssache und es gibt da sicher auch andere Meinungen.. ;)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Batterie macht merkwürdige Sachen.
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Chr.77
Antworten: 0
Ebenen in Lightroom and Aperture
Forum: Bildbearbeitung
Autor: User_00066
Antworten: 8
Macht K3 besser Bilder als K1 ?
Forum: DSLR
Autor: keldi
Antworten: 60
Meine neue Freundin macht die ersten Schritte
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alberto
Antworten: 14
Lightroom mobil und Ipad - Bilder importieren
Forum: Bildbearbeitung
Autor: barniey
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz