Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Sid hat geschrieben:
Auch ein Grund warum ich mit Pentax fotografiere.
Abgedichtet hätte vielleicht geholfen xd

http://www.20min.ch/videotv/?vid=128779&cid=16

LG
Vik


Ha ha :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
apropos... mittlerweile für mich wirklich ein Grund für Pentax...

http://www.youtube.com/watch?v=0QJlMNHXsvQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 09:16 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Sid hat geschrieben:
Auch ein Grund warum ich mit Pentax fotografiere.
Abgedichtet hätte vielleicht geholfen xd

http://www.20min.ch/videotv/?vid=128779&cid=16

LG
Vik

:D :D :D :2thumbs:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Dirk hat geschrieben:
Wobei, wenn wir ehrlich sind: es gibt auch so gut wie keine Printmedien zu Pentax Kameras, wie eine Suche bei Amazon beweist. Das liegt sicher daran, dass die Kameras völlig intuitiv bedient werden können ...

Das kann ich bestätigen. Gut, die letzten Feinheiten wird man ohne zusätzliches Buch, viel Erfahrung oder viel Ausprobieren nicht herauskitzeln können, aber mal im Ernst: Wer braucht alle Feinheiten? :ka: Letztlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass man die Dinge (immer besser) lernt und häufig nutzt, die man auch wirklich in seinem Alltag benötigt (sofern man bei Hobby-Fotografen von "Alltag" sprechen kann). Wer allerdings sein Geld damit verdient, für den sieht die Geschichte sicherlich ein wenig anders aus. Insofern wären gute Bücher sicherlich von Vorteil. :ichweisswas:

Viele Grüße

Jamou

:wuff:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 10:39 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Sid hat geschrieben:
Abgedichtet hätte vielleicht geholfen xd


Ich kann es nicht genau erkennen, aber mind. 1 Objektiv war das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 20:09
Beiträge: 21
Wohnort: Frankfurt am Main
:) Na, dann will ich auch mal meinen Beitrag zum besten geben. Meine erste Pentax ware eine ME Super - mit Motor!
Als dann die Computerzeitschrift PC Praxis 2005 oder 2006 Testpersonen für die Pentax ist DL suchte habe ich mich beworben, ohne eigentlich überhaupt damit zu rechnen ausgelost zu werden. Aber es hat doch geklappt. Als Zweitkamera verrichet sie immer noch gute Dienste. :dasisses:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum Sigma noch selbst Kameras baut
Forum: Small Talk
Autor: dl4mw
Antworten: 4
Warum ich zum digitalen Mittelformat gewechselt bin.
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: Spinnradelli
Antworten: 5
Haubentaucher beim Tauchen fotografieren.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 28
[Analog] Fotografieren auf Kinofilm - Silbersalz35.com
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Medve
Antworten: 21
Welche SD-Karte und warum
Forum: Kaufberatung
Autor: Sandyman
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz