Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 19:25 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Bei den promotionen von Chip muss man sich neben dem Download noch registrieren - beim Adventskalender gleichtägig - dann bekommt man den code per mail zugesandt.
Dürfte für diese Aktion jetzt zu spät sein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Im Seitenquelltext mal nach dem Code suchen, hat schon einmal im Forum geklappt vor längerer Zeit.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
:ka: Meint ihr diesen Link?

Hat vorgestern noch geklappt, nach Registrierung.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Danke für das Bescheid sagen . Hatte den Link gestern abend kurz vor Mitternacht gesehen und direkt bei Skylum angefordert. Jetzt gerade installiert und hat geklappt.


Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 563
Wohnort: Rosenheim
Ja, der war es. Vielleicht geht er ja noch.
Wenn man da Name und Email angegeben hat, wurde einem per Email der Downloadlink und die Registrierungsnummer zum freischalten gesendet.

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2021, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2021, 11:21
Beiträge: 116
Wohnort: nahe Stuttgart
Jepp, geht auch heute noch :-)
Danke Euch für den Hinweis auf den Adventskalender, jetzt ist auch Sohnemanns Rechner gut gerüstet...

Schöne Grüße, Micha

_________________
Liebe Grüße, Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2021, 22:27 
Offline

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 17:21
Beiträge: 3
Wohnort: Lauchröden
Also erst mal Danke für den Tip, Installation funktioniert, der Funktionsumfang ist allerdings begrenzt auf 1 Modul, alles Andere muß man dann kaufen. Aber zum Ausprobieren schon mal nicht schlecht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2023, 18:14 
Offline

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 164
Luminar AI gerade wieder für lau zu haben!

Eddy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2023, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3456
Wohnort: Itzehoe
hat funktioniert, danke

man muss aber zuerst bei Luminar einen Freischaltcode beantragen, sonst hat man nur eine Testversion, aber den Link muss man erst einmal finden

Luminar AI ist ein tolles Spielzeug

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollversion: Luminar 4
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2023, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Frank aus Holstein hat geschrieben:
man muss aber zuerst bei Luminar einen Freischaltcode beantragen, sonst hat man nur eine Testversion, aber den Link muss man erst einmal finden

Die Aktion war mit Google und "Luminar AI kostenlos" eigentlich äußerst einfach ...

Ich habe es mal runtergeladen für die hoffentlich sehr weite Zukunft, denn ich denke mal, dass für eine solche aktulle Software mein MacOS zu alt ist ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LR4 Vollversion
Forum: Bildbearbeitung
Autor: MarkoM
Antworten: 1
Fragen an die Nutzer von Luminar Neo
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Susann
Antworten: 30
Luminar 4, AI und Aurora HDR Bundle für knapp 23€
Forum: Small Talk
Autor: Fabbio
Antworten: 1
Luminar 3 umsonst
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Blendenwirbel
Antworten: 17
luminar 4 für 21,31€
Forum: Small Talk
Autor: Paul Darss
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz