Mo 25. Mär 2013, 12:59
Mo 25. Mär 2013, 13:15
Mo 25. Mär 2013, 13:43
Mo 25. Mär 2013, 13:55
Andywuddi hat geschrieben:Ich habe gerade mal versucht,ein in Capture One 7 Express entwickeltes Bild als JPG in LR 4 zu übergeben und dort selektiv zu korrigieren.
Ich finde das Ergebnis sehr gut.Also könnte man ,wenn man beide Programme hat, auf das wesentlich teure C1Pro verzichten und in der Kombination von Capture One 7 Express und LR 4 auch selektiv korrigieren bzw. auch Verzeichnungen usw. korrigieren.
Mo 25. Mär 2013, 13:56
Mo 25. Mär 2013, 14:27
beholder3 hat geschrieben:Andywuddi hat geschrieben:Ich habe gerade mal versucht,ein in Capture One 7 Express entwickeltes Bild als JPG in LR 4 zu übergeben und dort selektiv zu korrigieren.
Ich finde das Ergebnis sehr gut.Also könnte man ,wenn man beide Programme hat, auf das wesentlich teure C1Pro verzichten und in der Kombination von Capture One 7 Express und LR 4 auch selektiv korrigieren bzw. auch Verzeichnungen usw. korrigieren.
Ich verstehe nicht, warum man beide Tools verwenden will.
Was kann nur COE7, was kann nur LR4?
Kannst Du das erläutern?
Mo 25. Mär 2013, 14:47
buenavista hat geschrieben:Da ist wirklich kein großer Unterschied! Mich hätte aber viel mehr ein LR4 only Bild interessiert. Also in LR4 entwickelt und und anschließend so korrigiert, wie das in Capture One entwickelte.
Ich denke mit der Enwicklung in LR4 und der anschließenden selektiven Korrektur des DNG in LR4 erreichst Du ein bessseres Ergebnis. Dafür wurde LR4 schließlich enwicklet
Mo 25. Mär 2013, 14:56
Andywuddi hat geschrieben:Hallo Paul,
habe das jetzt mal versucht.Nochmals komplett in LR 4 und selektiv bearbeitet.Nur bekomme ich die Feinheiten nicht so hin wie in Capture One ....
Sieht aber auch nicht schlecht aus.
Gruß
Andreas
Mo 25. Mär 2013, 15:28
Andywuddi hat geschrieben:[
Ich wollte nur mal versuchen ,aus Gründen der Sparsamkeit,die Vorteile beider beide Konverter zu kombinieren und zu disskutieren.
Es gibt einige User,welche damals die Capture One 6 Express Version in der Foto Hits genutzt hatten und jetzt kostengünstig upgraden könnten ohne es zu wissen....
Gruß
Andreas
Mo 25. Mär 2013, 16:49
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz