Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo zusammen,

das hier habe ich eben auf Facebook als Empfehlung gezeigt bekommen:.

Kennt jemand von euch dieses Tool bzw. PlugIn? Ich weiss zwar jetzt nicht, ob ich es brauchen und die Geldausgabe sich lohnen würde, aber anschauen kann man es sich ja eventuell mal.

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Mär 2013, 10:54
Beiträge: 174
Pentax hat gute High Iso qualitäten und einen eingebauten Stabi. Eh ich Geld ausgeben würde für so einen Kram, stelle ich lieber auf ISO 6400 und nehme mehr Rauschen in Kauf. Aber wirklich gefallen tun mir die Beispielbilder auch nicht, wird halt extrem nachgeschärft.

_________________
- Signatur entfernt -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Kann mir nicht vorstellen das es überhaupt funktioniert, und wenn dann nicht besonders gut.
Dann lieber ISO hoch und gar nicht erst verwackeln :mrgreen:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Da habt ihr Recht. Ich lass es sein. :ja:

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 13:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Jamou hat geschrieben:
Da habt ihr Recht. Ich lass es sein. :ja:

Viele Grüsse

Jamou

Gib doch nicht so schnell auf! ;)
Man kann das Tool doch 2 Wochen kostenlos ausprobieren, dann sieht man doch, was es kann, der auch nicht.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 14:21 
Ich habe gerade die Demo runterladen,da hat Norton diese schon wieder automatisch entfernt....zu hohes Risiko oder so etwas :ka:
Gruß
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ich habe es probiert ,mal ein paar Bilder bearbeitet
Fazit = Irgenwie werden die Bilder nur scharf gemacht ,Ich brauch es nicht

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hannes21 hat geschrieben:
Gib doch nicht so schnell auf! ;)

Du hast ja Recht. Das ist auch eigentlich gar nicht meine Art. Das Problem ist einfach Zeit. Ich schau mal, behalte es mir im Hinterkopf und dann werde ich es eventuell mal ausprobieren.

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
krischan hat geschrieben:
Ich habe es probiert ,mal ein paar Bilder bearbeitet
Fazit = Irgenwie werden die Bilder nur scharf gemacht ,Ich brauch es nicht

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Sinn und Zweck der Software ist es doch gerade, dass die Bilder schärfer werden... :ka: Meinst Du eventuell, dass die Bilder über alles geschärft werden ohne dass der Punkt, auf den eigentlich fokussiert worden ist, auch "getroffen" wird?

Das klingt jetzt zwar nicht sehr fachmännisch, aber ich bekomme es im Moment nicht in bessere Worte gefasst.

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 16:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
falk-fotografie hat geschrieben:
Aber wirklich gefallen tun mir die Beispielbilder auch nicht, wird halt extrem nachgeschärft.

Mir geht es wie Falk. Ich hab nix von Ado$e und es funzt ja eh nur als PlugIn für PS und Co.
Thema erledigt.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kann mir jemand helfen? EXIF-Tool Read-Out
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 4
Tool für EXIF Statistik
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 5
DRI - TOOL 2.0
Forum: Bildbearbeitung
Autor: ASTS
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz